Die Suche ergab 6 Treffer

von Satans Krümelmonster
22.07.2008, 11:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzten von Bildern
Antworten: 27
Zugriffe: 10654

Re: Übersetzten von Bildern

Ausser du und ich hat auch keiner weiter was beigetragen, alle bei Videospiel? :mrgreen: in dem Link steht schon alles: “前事不忘 后事之师(《战国策·赵策一》)” “个人生死个人了 个人恩怨个人消(江湖黑话?)” “若人欲了知 三世一切佛 应观法界性 一切唯心造(《大方广佛华严经》)” “人无远虑 必有近忧(《 论语》)” “ 欲知未来果 今生作者是(《三世因果经》)” Bild 3 Mitte “不闻不若闻之,闻之不若见之,见之不若知之,知之不若行之(《荀子·儒效》)”...
von Satans Krümelmonster
21.07.2008, 19:41
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzten von Bildern
Antworten: 27
Zugriffe: 10654

Re: Übersetzten von Bildern

hm... http://www.acgtalk.com/node/678 interessieren sich leute mehr für China oder mehr für Tattoos und Computerspiel? :? Ja, es stimmt. Diese Bilder stammen aus Assassin's Creed... Und ich bin ein redakteur von einer Fanseite (ich bekomme kein Geld dafür. Nur um das klarzustellen :) ) und schreibe...
von Satans Krümelmonster
21.07.2008, 11:14
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzten von Bildern
Antworten: 27
Zugriffe: 10654

Re: Übersetzten von Bildern

mai hat geschrieben:
Satans Krümelmonster hat geschrieben: *push*
wie hast du denn das gemacht, einen Beitrag aufzuschieben?
erzähl mal, dann mache ich weiter :lol:
Ganz einfach:

Alten Beitrag löschen und den Neuen posten :D
von Satans Krümelmonster
20.07.2008, 22:54
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzten von Bildern
Antworten: 27
Zugriffe: 10654

Re: Übersetzten von Bildern

Bloß das klingt wie aus dem Mund so eines Mönchs :lol: Achso :mrgreen: Aber ich hatte ja keine Ahnung, was da wirklich steht :P Naja... Nochmal danke für die Übersetzung :) ----------------------- *push* Könnte jemand noch den Rest machen? http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/c382d05137c728f6b...
von Satans Krümelmonster
19.07.2008, 12:06
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzten von Bildern
Antworten: 27
Zugriffe: 10654

Re: Übersetzten von Bildern

Das ist doch schon mal gut, vielen Danke :) Ich freue mich schon auf die anderen Übesetzungen. Ach und Mai: Der Unterschied ist, dass ich weder Fett, noch ein Mönch bin. Und außerdem bettele ich nicht nach Geld :p :D MfG PS: Mir ist aufgefallen, dass Die Zeichen von Bild 4 auch genau so in Bild 3 vo...
von Satans Krümelmonster
17.07.2008, 22:29
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzten von Bildern
Antworten: 27
Zugriffe: 10654

Übersetzten von Bildern

Ich weiß nicht, ob es sowas schon mal gab. Ich bin enu hier und habe ein Bild, auf dem Chinesische Schriftzeichen sind. Da ich selbst kein Chinesisch kann, wollt ich fragen, ob mir das hier jemand machen kann. Falls ich im Falschen Unterforum gelandet bin, tut es mir Leid und ich bitte darum, den Th...