Die Suche ergab 2 Treffer

von Frankiemeyer
17.07.2008, 12:19
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Olympia-Fahrer für ARD gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 19225

Re: Olympia-Fahrer für ARD gesucht

Moin, also klar, dass ich keine "Fahrer" suche, die uns durch die Gegend kutschieren...! Und wohl auch klar, dass man nach China fliegt und nicht fährt im engeren Sinne, aber ich glaube es erübrigt sich hier an dieser Stelle, darauf näher einzugehen... Deshalb noch einmal: Ich suche Leute,...
von Frankiemeyer
16.07.2008, 16:33
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Olympia-Fahrer für ARD gesucht
Antworten: 14
Zugriffe: 19225

Olympia-Fahrer für ARD gesucht

Hallo! Ich suche für das ARD-Morgenmagazin Leute, die zu den Spielen nach Peking fahren und Lust haben, mit uns vor der Kamera über ihre Planungen, Erwartungen, Vorfreude usw. zu sprechen. Habe es schon über den Veranstalter DERTOUR versucht, aber die dürfen - verständlicherweise - keine Kundendaten...