Die Suche ergab 3 Treffer

von Fratedow
14.06.2016, 13:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Praktikum 2016 Visum
Antworten: 17
Zugriffe: 9453

Re: Praktikum 2016 Visum

Phytagoras hat geschrieben:Ja. Hatte ein Einladungsschreiben.
Stand in dem Einladungsschreiben denn was von Praktikum oder wurde das nicht erwähnt und stattdessen nur als Arbeit oder ähnliches ausgeschrieben?
von Fratedow
13.06.2016, 14:08
Forum: Visum - 签证
Thema: Praktikum 2016 Visum
Antworten: 17
Zugriffe: 9453

Re: Praktikum 2016 Visum

Also ich werde dort nach etwas Einarbeitungszeit ein Projekt steuern. Die ganze Sache ist allerdings unbezahlt. Deswegen benötige ich glaube ich kein Z-Visum.

Und 5 Monate würden mir schon reichen. Wie hast du das ganze denn beantragt. Also auch mit einem Einladungsschreiben?
von Fratedow
13.06.2016, 13:28
Forum: Visum - 签证
Thema: Praktikum 2016 Visum
Antworten: 17
Zugriffe: 9453

Praktikum 2016 Visum

Hallo Leute, in diesem Forum gibt es zwar schon einige Themen bezüglich des Visums für ein Praktikum, allerdings sind diese alle mindestens ein Jahr alt und scheinen nicht mehr ganz aktuell zu sein. Zu meiner Situation: Ich beginne in den nächsten Monaten ein Praktikum bei einer deutschen Firma in d...