Die Suche ergab 17 Treffer

von Tiny Dancer
21.08.2016, 19:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ich muss Euch nochmal löchern
Antworten: 16
Zugriffe: 10704

Re: Ich muss Euch nochmal löchern

@qpr Vielen Dank, dass Du uns doch noch hilfst !!! Nun ist es schon wieder einige Tage her, seit Du geschrieben hast... Wenn Du meine Situation verstehen möchtest, schicke ich Dir gerne eine mail an Deine private Adresse, wenn Du sie mir gibst. Es gibt zwar keine Geheimnisse, aber dennoch muss ich d...
von Tiny Dancer
12.08.2016, 14:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ich muss Euch nochmal löchern
Antworten: 16
Zugriffe: 10704

Re: Ich muss Euch nochmal löchern

@qpr: Sorry, dass ich Dich so lange auf Antwort habe warten lassen. Mein Leben schäumt zur Zeit etwas über, d.h. ich habe rund um die China-Planung noch viele andere Termine um die Ohren, sodass ich erst jetzt mal wieder einigermaßen in Ruhe ins Forum schauen kann. Ich kann verstehen, dass Du sauer ...
von Tiny Dancer
05.08.2016, 23:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ich muss Euch nochmal löchern
Antworten: 16
Zugriffe: 10704

Re: Ich muss Euch nochmal löchern

Hai Laogai, tja, das ist halt das Los des Normalbürgers mit Normal-Urlaub - wir haben nur ein begrenztes Zeitkonto. Letztes Jahr waren wir in Myanmar. Die Reise war im Voraus problemlos zu planen und es hat alles wie am Schnürchen geklappt. Ich/Wir dachten, es könne in China nicht schlechter sein. D...
von Tiny Dancer
05.08.2016, 21:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Ich muss Euch nochmal löchern
Antworten: 16
Zugriffe: 10704

Ich muss Euch nochmal löchern

Hallo, es gibt noch so viele Fragen...ich leg dann mal los: - Wie zuverlässig sind die Busse in China, bzw. in den Provinzen Guizhou und Guangxi? - Wie kommt man an den Bus von Huangguoshu nach Guiyang? Und wie kommt man an die Bustickets? Wo? Bei wem? - Gibt es am Busbahnhof in Guiyang Taxis? - Wie...
von Tiny Dancer
30.07.2016, 17:26
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guiyang - vom Zugbahnhof zum zum Hochgeschwindigkeitszug
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

Re: Guiyang - vom Zugbahnhof zum zum Hochgeschwindigkeitszug

@ Laogai Vielen Dank für die Info, gut zu wissen, dass die Busfahrt so lange dauert !!! Laut Google liegen die beiden Bahnhöfe ja nur 5 KM auseinander. @ qpr Ups...auf die Idee kam ich nun echt nicht. Also wir wollen von Guiyang nach Guilin fahren. Kannst Du mir sagen, ab welchem Bahnhof dann der Zu...
von Tiny Dancer
30.07.2016, 12:37
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Guiyang - vom Zugbahnhof zum zum Hochgeschwindigkeitszug
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

Guiyang - vom Zugbahnhof zum zum Hochgeschwindigkeitszug

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man in Guiyang vom normalen Zugbahnhof zum Bahnhof des Hochgeschwindigkeits-Zuges kommt?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus,

Gabriele
von Tiny Dancer
30.07.2016, 12:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Busverbindung von Huangguoshu nach Anshun bzw. Guiyang
Antworten: 1
Zugriffe: 2925

Busverbindung von Huangguoshu nach Anshun bzw. Guiyang

Hallo, im Lonely Planet stehen zwar die Busverbindungen von Anshun nach Huangguoshu, aber leider nicht umgekehrt. Wir müssen sehr früh von Huangguoshu nach Guiyang und dort auf den Hochgeschwindigkeits-Zug. Weiß jemand von Euch, wie früh da die Busse fahren? Wir wären für Infos sehr dankbar!!! LG, G...
von Tiny Dancer
29.07.2016, 13:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipp für schönen Strand?
Antworten: 5
Zugriffe: 4737

Tipp für schönen Strand?

Hallo, nach Zhangjiajie wollen wir noch 3 Tage an einem schönen Strand relaxen. Wir dachten an Hainan, könnt Ihr da was empfehlen? Oder wisst Ihr vielleicht auf dem Festland einen Tipp? Toll wäre ein schöner Strand, der gut erreichbar ist, aber an dem nicht gar so viel los ist. Vielleicht ist das ei...
von Tiny Dancer
04.07.2016, 22:22
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Vorwärts-und unterkommen in Guizhou
Antworten: 4
Zugriffe: 3732

Re: Vorwärts-und unterkommen in Guizhou

Danke mal wieder. Noch eine Frage, die ich noch separat eingestellt habe:

Wenn wir die Long Gong-Höhlen quasi auf der Durchfahrt von A nach B "mitnehmen wollen", können wir da dann unser Gepäck irgendwo deponieren?

Wie gesagt, Fragen über Fragen:::
von Tiny Dancer
04.07.2016, 22:19
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kann Gepäck bei den Long Gong-Höhlen irgendwo deponieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2921

Kann Gepäck bei den Long Gong-Höhlen irgendwo deponieren?

Hallo,

Wenn wir die Long Gong-Höhlen quasi auf der Durchfahrt von A nach B "mitnehmen wollen", können wir da dann unser Gepäck irgendwo deponieren?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus,

Gabriele
von Tiny Dancer
26.06.2016, 13:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Vorwärts-und unterkommen in Guizhou
Antworten: 4
Zugriffe: 3732

Re: Vorwärts-und unterkommen in Guizhou

Vielen Dank für die Info!

Sorry, dass ich mich zu Tonglin nicht mehr gemeldet habe. Stimmt, wir haben uns dagegen entschieden...
von Tiny Dancer
26.06.2016, 10:46
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Vorwärts-und unterkommen in Guizhou
Antworten: 4
Zugriffe: 3732

Vorwärts-und unterkommen in Guizhou

Hallo, wir werden 4 Nächte in der Gegend von Anshu/Guizhou verbringen. Wir kommen um 17:35 Uhr in Guiyang an und wollen dann mit dem Bus nach Anshu oder, wenn möglich, noch weiter. Kann mir jemand sagen, wie man vom Flughafen zum Busbahnhof kommt? Oder fährt der Bus vielleicht sogar direkt vom Flugh...
von Tiny Dancer
20.06.2016, 13:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tonglin-Schlucht oder Anshun?
Antworten: 1
Zugriffe: 3044

Tonglin-Schlucht oder Anshun?

Hallo, wir hatten geplant, 7 Tage in der Umgebung von Guilin zu verbringen, zuvor 3 Tage in Anshun/Guizhou. Nun sind wir am überlegen, ob wir statt Guizhou doch besser länger in Guanxi bleiben sollen und dort die Tonglin-Schlucht und Leye anschauen sollen. Kennt sich jemand da aus und kann uns was e...
von Tiny Dancer
19.06.2016, 17:48
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Problem Höhenangst
Antworten: 10
Zugriffe: 6621

Re: Problem Höhenangst

@Erika 85! Vielen Dank für Deine Info Wir sind eh nur 25 Tage unterwegs, incl. Reisetage, also auch Flüge D-China und zurück. Wir sind auch ohne die Tigersprungschlucht schon am hirnen, wo wir wie lange bleiben. Dazu stelle ich jetzt noch in einem Extrathema Fragen @gzs Auch Dir vielen Dank!l Meines...
von Tiny Dancer
13.06.2016, 21:55
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Problem Höhenangst
Antworten: 10
Zugriffe: 6621

Re: Problem Höhenangst

Hallo, vielen Dank für Eure Infos!!! Da wir nur 3 1/2 Wochen Zeit haben, haben wir uns mittlerweile gegen die Tigersprungschlucht entschieden. Es ist mir einfach zu unsicher... Zhangjiajie machen wir. Zum Rest der Reise werde ich sicherlich noch ein paar Fragen haben. Also nochmals Danke!!! für Eure...