Die Suche ergab 6 Treffer

von sudeha
01.02.2006, 14:47
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Studieren in Hong Kong
Antworten: 7
Zugriffe: 4997

Ja, aber trotzdem herzlichen Dank für die Infos!
von sudeha
01.02.2006, 13:40
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Studieren in Hong Kong
Antworten: 7
Zugriffe: 4997

Ich habe vor kurzem auf der Website der UofHK gelesen, dass man nebenher nicht arbeiten darf (wegen des Visums), und dass loans und scholarships nicht an ausländer vergeben werden. Hört sich also nach einer sehr teuren Angelegenheit an :cry:
von sudeha
25.01.2006, 21:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Studieren in Hong Kong
Antworten: 7
Zugriffe: 4997

Und hat er das Geld, oder gibt es Finanzierungsmöglichkeiten über Scolarship, loans, oder durch Arbeiten nebenher?
von sudeha
25.01.2006, 15:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Studieren in Hong Kong
Antworten: 7
Zugriffe: 4997

kann niemand helfen?
oder kennt ihr andere gute unis in china? (ich möchte psychologie studieren, falls das wichtig ist)

lg dennis
von sudeha
22.01.2006, 18:52
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Zivildienst in china
Antworten: 10
Zugriffe: 5400

Okay, den Zivi im Ausland zu machen ist problemlos möglich. Problemlos heißt hier natürlich, mit einer Menge Papierkram, viel Geduld, tausend Absagen und einem immer mehr verschwindenden Hoffnungsschimmer :) Doch es kann auch klappen ;) Ach ja, um so exotischer das Ziel um so schwieriger natürlich g...
von sudeha
22.01.2006, 18:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Studieren in Hong Kong
Antworten: 7
Zugriffe: 4997

Studieren in Hong Kong

Hallo an alle. Noch bin ich Abiturient, danach ein Jahr im Ausland per Zivi, und dann würd ich gerne studieren. Am liebsten in Hong Kong. Gibt es hier jemanden, der da hilfreiche Infos hat und Erfahrungen? Auch allgemein, wie das mit dem Leben dort so ist, mit dem Geld (Wieviel braucht man, etc.), u...