Die Suche ergab 3 Treffer

von ohliwa
10.07.2008, 02:14
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tips für Graslands und Guilin?
Antworten: 7
Zugriffe: 3763

Re: Tips für Graslands und Guilin?

Oups, ja ein bißchen Englisch wäre tatsächlich von Vorteil, sonst sehen wir alt aus...
Hab mich da wohl ein bißchen mißverständlich ausgedrückt :D
von ohliwa
10.07.2008, 01:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tips für Graslands und Guilin?
Antworten: 7
Zugriffe: 3763

Re: Tips für Graslands und Guilin?

Vielen lieben Dank für die tollen Tips und Anregungen. Das mit dem chinesisch sprechen geht leider gar nicht, da muss ich passen bzw. mit Händen und Füßen, daher meine Idee sich vor Ort mit einem "privat guide" zu treffen, ich probiere das heute mal in Beijing aus. Falls ihr Erfahrungen da...
von ohliwa
09.07.2008, 05:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tips für Graslands und Guilin?
Antworten: 7
Zugriffe: 3763

Tips für Graslands und Guilin?

Guten Tach, wir sind zur Zeit in Peking und haben zwei Ziele aufm Zettel: Die Graslands und Guilin bzw. die Fahrt auf dem Li. Hat jemand Erfahrung mit Ausflügen von Hohhot aus in die Graslands und könnte Tips geben? Genauso dankbar wäre ich für Hinweise für Guilin und die Fahrt aufm Fluss, sowie ob ...