Die Suche ergab 7 Treffer

von Peter Pan
23.10.2017, 13:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: WECHAT Registrierung
Antworten: 18
Zugriffe: 35826

WECHAT Registrierung, jetzt hat es geklappt

Fragt mich bitte nicht, wie ich es gemacht habe, aber ich bin drin. Ist auch wirklich kompliziert. Was ich bis jetzt verstanden habe: 1. WECHAT für´s Mobiltelefon runterladen, Telefonnummer eingeben und auf den Bestätigungscode warten. 2. Damit dann einloggen. Fertig. Für den Rechner die entsprechen...
von Peter Pan
19.10.2017, 18:03
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: WECHAT Registrierung
Antworten: 18
Zugriffe: 35826

WECHAT Registrierung

Habe gerade erfolglos versucht, mich mit meiner deutschen Mobilfunknummer bei WECHAT zu registrieren. Ich habe jede denkbare Variante durchprobiert: Mit 0049 ohne Null, mit +49 mit Null, einfach nur die Nummer mit und ohne Null, mit und ohne Leerzeichen ... Woran liegt`s? Vielleicht weiß jemand Rat....
von Peter Pan
11.04.2017, 14:32
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Chinese unterstützen gern
Antworten: 3
Zugriffe: 4964

Re: Chinese unterstützen gern

Lieber Albert,

das wäre natürlich toll.

Leider reagierst Du nicht auf Nachrichten. Das macht´s dann etwas schwierig.
von Peter Pan
15.07.2016, 13:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Agenten/Einkäufer mit Kontakten
Antworten: 13
Zugriffe: 8690

Re: Suche Agenten/Einkäufer mit Kontakten

@purchaser: Beitrag hat mir gut gefallen. Kann Deine/Eure Erfahrungen 100% bestätigen und habe selber noch was gelernt. Thema "Hahn": Kann mir böse Bemerkungen dazu nur schwer verkneifen, wüßte aber zugern, was denn die KPMG in China konkret geprüft hat bzw. wie sie den Investor nach diese...
von Peter Pan
02.06.2016, 13:46
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Agenten/Einkäufer mit Kontakten
Antworten: 13
Zugriffe: 8690

Re: Suche Agenten/Einkäufer mit Kontakten

Tatsächlich ein unendlich weites Thema: Auf diesem Forum einen Kontakt zu knüpfen ist nicht unbedingt falsch. Wenn der dann besteht, solltest Du unbedingt versuchen, ihn gründlich durchzuchecken. Es macht u.U. sogar Sinn, Geld in die Hand zu nehmen und sich mit dem potenziellen Partner zu treffen. E...
von Peter Pan
02.06.2016, 12:54
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Rassismus in Deutschland
Antworten: 107
Zugriffe: 47714

Re: Rassismus in Deutschland

Stichwort "Einwanderungsgesetz" Damit das klar ist: Ein reiches Land wie Deutschland sollte keine Anstrengung scheuen, Menschen, die an Leib und Leben bedroht sind, zumindest vorübergehend Schutz zu gewähren. Trotzdem muss die Frage erlaubt sein, wo hier die Kapazitätsgrenzen sind. Wir wer...
von Peter Pan
31.05.2016, 12:08
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Rassismus in Deutschland
Antworten: 107
Zugriffe: 47714

Re: Rassismus in Deutschland

... leider nicht nur ein deutsches Phänomen. Der Rechtsruck in Europa ist irgendwie bezeichnend für die Blindheit der sog. "etablierten Parteien". Die Distanz zum Volk wird scheinbar immer größer und die Menschen fühlen sich nicht mehr von der Politik repräsentiert. Damit haben die Rattenf...