Die Suche ergab 3 Treffer

von Zentrum_Z
04.07.2008, 13:25
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reise August 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 14926

Re: China Reise August 2009

Nihao,

wir wollen dort Gong Fu und Taiji trainieren, einiges anschauen, Spaß haben.

Ich nehme meine Assistenten und Schüler mit. Damit die auch mal was von der Welt sehen.

zai jian

Norbert
von Zentrum_Z
04.07.2008, 13:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reise August 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 14926

Re: China Reise August 2009

Was ich noch vergessen habe, ich nehme Schüler aus meiner Kampfkunstschule mit.

Tianjin --> weil ich dort eine Bekannte habe, die sich um uns kümmert. Dann mal sehen, was wir noch planen.

cu Norbert
von Zentrum_Z
04.07.2008, 11:49
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reise August 2009
Antworten: 9
Zugriffe: 14926

China Reise August 2009

Hallo, nächstes Jahr im August möchte ich mit 5 Schülern nach Beijing (Tianjin) fliegen. Welche Impfungen würdet ihr empfehlen? -tetanus und tollwut und hepatitis Kann mir jemand günstige Flüge empfehlen? Wie läuft das mit dem Visum ab? -chinesische botschaft, 2 fotos, reisepass, formular ausfuellen...