Die Suche ergab 2 Treffer

von Zaisar
03.07.2008, 21:08
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Emotionalität chinesischer Frauen
Antworten: 9
Zugriffe: 5056

Re: Emotionalität chinesischer Frauen

Nya, man glaubt es nicht, aber Frauen können hier sehr wohl so krass sein. Irgendwie wurde mal ein Test durchgeführt, wo ein Junge Mädchen ansprechen wollte und einmal mit einem nicht so tollen Auto und ganz normalen Klamotten ankam und einmal mit schicken Anzug und Mercedes oder so. Tatsache ist, d...
von Zaisar
03.07.2008, 20:53
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hochzeitsbräuche
Antworten: 20
Zugriffe: 9751

Re: Hochzeitsbräuche

Tatsache ist, dass es doch sowieso die meisten Chinesinnen nicht mehr sind/wollen. Zumindest war das in der Reportage so, die ich gesehen habe. Auf jeden Fall kann ich das für Shanghai sagen. Ich finde es gar nicht so schrecklich in die Ehe jungfräulich zu gehen, sofern man auch für sich selber ein ...