Die Suche ergab 2 Treffer

von etf
23.06.2008, 00:04
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Wichtige Fragen zum erstmailigem Import aus China / Gründung
Antworten: 15
Zugriffe: 8921

Re: Wichtige Fragen zum erstmailigem Import aus China / Gründung

tja.... zur vorsicht raten...... natürlich habe ich keinerlei erfahrungen... ich kann natürlich diestandardsätze wie wiederrufsbelehrungen etc. von anderen verkäufern kopieren. wer sollte mich da abmahnen?
Zoll ist klar.
und Finanzamt wieviel kassieren die denn in etwa?
von etf
22.06.2008, 23:23
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Wichtige Fragen zum erstmailigem Import aus China / Gründung
Antworten: 15
Zugriffe: 8921

Wichtige Fragen zum erstmailigem Import aus China / Gründung

Hallo.. ich möchte es kurz zusammenfassen Es gibt ein Produkt , welches ich für ca 0,40 euro Pro Stck ( wahrscheinlich ca. 60 Ct incl Steuern und Fracht ) zu bekommen ist ( verschiedene Firmen, gefunden bei alibaba.com). Von diesem kann ic ca. 10000 Stck a 2,00 Euro bei Ebay verkaufen. Ich bin absol...