Die Suche ergab 12 Treffer

von Chinaandjapan
02.07.2016, 14:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Aktuelle Entwicklung von Bio Lebensmitteln in China
Antworten: 5
Zugriffe: 4555

Re: Aktuelle Entwicklung von Bio Lebensmitteln in China

Kann ich nur bedingt nachvollziehen. Das der Einsatz von Pestiziden im Vergleich zu früher stark ansteigt liegt sozusagen in der Natur der Sache. Hat auch mit wirtschaftlichem Fortschritt zu tun, der natürlich auch negative Faktoren mitsich bringt sozusagne. Mich würden auch konkrete Werte/Studien i...
von Chinaandjapan
02.07.2016, 14:20
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische/Asiatische Schuhe: Größen anders?
Antworten: 13
Zugriffe: 19665

Re: Chinesische/Asiatische Schuhe: Größen anders?

Naja, da ist schon einiges zu beachten erfahrungsgemäß. - Schuhe fallen öfters kleiner aus (besser gesagt immer!), trotz korrekter Umrechnung der Größe - Qualiät manchmal mangelhaft - ...bzw Fälschungen des Originals kursieren Lies mal diesen Text ansonsten, da ist auch das mit dem Ballenmaß erklärt...
von Chinaandjapan
01.07.2016, 17:47
Forum: Japan-Forum - 日本论坛
Thema: Zuverlässige Tattowierer in Japan gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 5979

Zuverlässige Tattowierer in Japan gesucht

Hi, hat jemand gute Erfahrungen mit Tattooos in Japan?

Schließlich mag ich mir einen "Schriftzug" machen .. da wär mir lieb wenn dann nicht irgendein Blödsinn auf meinem Rücken steht haha =)

Freu mich über Tipps!

LG
von Chinaandjapan
01.07.2016, 17:45
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: Geschenk für eine Freundin (nicht MEINE Freundin)
Antworten: 12
Zugriffe: 12924

Re: Geschenk für eine Freundin (nicht MEINE Freundin)

Ich würde eher nichts Alltagsmäßiges mitnehmen. Nimm doch wirklich etwas aus Deutschland mit.. wie ein " I love Germany" Shirt oder ein Schlüsselanhänger oder sowas =) .. Finde so einen Regenschirm kann sie sich auch in China kaufen ;D
von Chinaandjapan
01.07.2016, 17:43
Forum: Tattoos - 纹身花刺
Thema: harmonisch?
Antworten: 14
Zugriffe: 15099

Re: harmonisch?

Ich wollte mir eigentlich auch gerne ein Tattoo machen lassen in Japan...aber jetzt hast du mich verunsichert.. Jemand Ideen wo man etwas "zuverlässigere Quellen" finden kann um ein Tatoo stechen zu lassen?
von Chinaandjapan
19.06.2016, 16:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Echtes chinesisches Essen
Antworten: 14
Zugriffe: 7609

Re: Echtes chinesisches Essen

Also das Essen sieht gut aus, aber irgendwie kann man den Trailier nicht wirklich ernst nehmen..wirkt für mich mehr als eine Perodie als ein Video mit ernsten Gedanken dahinter ^^..und ja der Typ wirkt bisschen prollig =) sry!
von Chinaandjapan
19.06.2016, 16:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reiseplanung
Antworten: 39
Zugriffe: 21307

Re: Reiseplanung

Aha, danke für den Link! Dann bin ich im Bilde... :mrgreen: Der ewige Titanicsong, ich hätte es mir ja denken können... :mrgreen: Das läuft dann unter der Rubrik Abenteuer und wird sicherlich viel länger positiv in eurem Gedächtnis haften bleiben als die schönste Landschaft Ja, stimmt, solche Gesch...
von Chinaandjapan
11.05.2016, 13:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Air
Antworten: 24
Zugriffe: 12538

Re: China Air

Danke für eure Antworten, hab dann mal gebucht =) !
von Chinaandjapan
11.05.2016, 13:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Air
Antworten: 24
Zugriffe: 12538

Re: China Air

cayman hat geschrieben:warum hört sich die Fluggesellschaft für dich nicht seriös an? so ein Quatsch, noch mehr Quatsch ist das "zu dieser Zeit" nur Air China nach China fliegt
Naja ich meinte in dem Zeitraum in dem ich fliegen möchte =) und die Strecke..
von Chinaandjapan
05.05.2016, 16:41
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin
Antworten: 127
Zugriffe: 114527

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Hallo zusammen, ich bin total ratlos weil ich das Verhalten meiner chinesischen Freundin nicht verstehe. Sie wohnt in Peking, und ich habe sie letzten Herbst am vorletzten Urlaubstag kennengelernt. Seitdem sind wir per Mail und WhatsApp ständig in Kontakt. Im Januar habe ich sie dann in China besuc...
von Chinaandjapan
05.05.2016, 16:37
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: nicht deutsche Sprache gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 6387

Re: nicht deutsche Sprache gefunden

Wie kann ich lernen wann der die das kommt Warum das Geld nicht die Geld? Warum die Schulden und nicht das Schulden? Gibt es eine einfach Reglung? Leide rmuss man so etwas lernen, ABER du kannst zum Beispiel davon ausgehen wenn ein E am Schluss ist, kommt oft DIE.. zb.. die Blume, die Lampe, die Wa...
von Chinaandjapan
05.05.2016, 16:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Air
Antworten: 24
Zugriffe: 12538

China Air

Hi ;) Ich möchte nach China fliegen. Zu dieser Zeit werden leider nur Flüge der china Air angeboten. Was glaubt ihr wie hoch die Sicherheit dieser Fluggesellschaft ist? Ich hab etwas Flugangst und China Air hört sich für mich irgendwie nich tganz so seriös an, wie zum Beispiel deutsche Flugunternehm...