Die Suche ergab 3 Treffer

von Basilikum
20.06.2008, 14:32
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Fussball EM Österreich/Schweiz 2008
Antworten: 308
Zugriffe: 53447

Re: Fussball EM Österreich/Schweiz 2008

bloss nicht gegen die türkei! dann gibts hier nen bürgerkrieg!
aber glaube die italiener kommen auch weiter. wenn die einmal die vorrunde überstanden haben werden die immer besser!
von Basilikum
19.06.2008, 14:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: traditionelle chinesische musik (für ein referat)
Antworten: 1
Zugriffe: 2511

traditionelle chinesische musik (für ein referat)

Hi! ich will in musik ein referat über traditionelle chinesische musik machen! da es da sicherlich viele regionale unterschiede gibt wollte ich mich mal nach den 3grössten oder wichtigsten erkundigen! ich hab noch 2 wochen zeit und werde mich sicherlich noch selber erkundigen aber würde gerne den ra...
von Basilikum
19.06.2008, 13:02
Forum: Politik - 政治
Thema: Wie findst du ueber Mao Zedong?
Antworten: 126
Zugriffe: 88993

Re: Wie findst du ueber Mao Zedong?

massenmördper par exelance!
verabscheuenswürdiger mann!