Die Suche ergab 2 Treffer

von Bubatz
30.04.2016, 15:49
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Dänemark (Kopenhagen) - Erfahrungsbericht
Antworten: 69
Zugriffe: 75452

Re: Heirat in Dänemark (Kopenhagen) - Erfahrungsbericht

Wenn ich mich erinnere wie hier noch vor wenigen Tagen jemand Stolz verkündetet, dass man beim Familienzusammenführungsvisum ab dem Tag der Ankunft vollen Hartz4 Anspruch hat, da macht es mir schon etwas Sorge wie klein Steine den tatsächlich sind, es ist wohl noch nicht einmal Sand im Getriebe. We...
von Bubatz
30.04.2016, 12:37
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Heirat in Dänemark (Kopenhagen) - Erfahrungsbericht
Antworten: 69
Zugriffe: 75452

Re: Heirat in Dänemark (Kopenhagen) - Erfahrungsbericht

Hi, habe nicht den kompletten Tread gelesen, wenn es schon mal erwähnt wurde sorry. Aber scheinbar ist die Anerkennung der Eheschließung in Dänemark von Einwohnermeldeamt zu Einwohnermeldeamt (willkürlich) unterschiedlich. Wir haben vor ca. einem Jahr auch in Dk geheiratet, meine Frau hat ein Studen...