Die Suche ergab 76 Treffer

von VanDanHo
03.05.2016, 22:37
Forum: Politik - 政治
Thema: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)
Antworten: 46
Zugriffe: 20082

Re: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

Gibt es noch Postings von ihm, würde mich sehr interessieren was er euch angetan hat das ihr ihn so fürchtet oder nicht mögt. Ist ja hier eine Hetze wie in China auf dem Dorf gegen einen Aussätzigen Nutz die SuFu und Du wirst noch einige Postings Deiner anderen Persönlichkeit finden. Fürchten tue i...
von VanDanHo
03.05.2016, 21:27
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was geht bloss in ihr vor ?
Antworten: 113
Zugriffe: 35236

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

[...]Hat jemand seinen Kontakt ? Klar vermitteln wir dich an dich selbst! Hast deine Einlieferung schon vergessen? Hier für dich nochmal die Anschrift . "Was geht bloss in euch vor" würde ich den Thread besser nennen. Habe ich hier jemanden persönlich angegriffen ? Irgend jemanden direkt beleidigt ...
von VanDanHo
03.05.2016, 19:58
Forum: Politik - 政治
Thema: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)
Antworten: 46
Zugriffe: 20082

Re: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

Hast du eigentlich nichts zu tun oder was, Burkhard(t)? :shock: Hattest deinen Auftritt, jetzt hau irgendeinen Hitlerwitz raus, damit Kim dich endlich auch erkennt und alle Threads wieder verstümmeln kann/muss. Ich mag Adolf genauso wenig wie Mao. Über beider Leute Taten gibt es wenig zu lachen. Üb...
von VanDanHo
03.05.2016, 19:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Schwangerschafts bräuche in China
Antworten: 21
Zugriffe: 7200

Re: Schwangerschafts bräuche in China

... Sei auf der Hut und ueberlege dir was du tust wenn du so eine an der Angel mit etwas im Oven hast. WOW Shenzhen, das ist klasse. Besseren Tipp kann man niemandem geben :-) Ich halte mir den Bauch noch vor lachen. Das hätte man nicht besser sagen können. Meine Frau ist auch gerade im 5. Monat. W...
von VanDanHo
03.05.2016, 13:32
Forum: Politik - 政治
Thema: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)
Antworten: 46
Zugriffe: 20082

Re: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

Lasen wir Burki weiter in seinem Forum spielen.... Das durfte ungefähr so mit Leben bevölkert sein wie die Stadt Prypjat :mrgreen: Naja, dank meiner "Geschichten" waren doch einige User hier plötzlich sehr aktiv. Vielleicht mehr als in Prypjat. Wenn es auch oft darum ging mir beizubringen das hier ...
von VanDanHo
03.05.2016, 13:15
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was geht bloss in ihr vor ?
Antworten: 113
Zugriffe: 35236

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Und, was lernst Du (hoffentlich) daraus? :idea: Nicht einfach jeden alten Thread mit Deinen Posts "beglücken", sondern zur Abwechslung vielleicht auch mal andere Posts lesen und vielleicht gar mal die SuFu nutzen :mrgreen: Der nächste kommt bestimmt :-) mein lieber Freund und für den sind diese Zei...
von VanDanHo
03.05.2016, 13:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Was geht bloss in ihr vor ?
Antworten: 113
Zugriffe: 35236

Re: Was geht bloss in ihr vor ?

Hättest du mal auf deinen Freund gehört :-) :-) :-) Zeig ihr wer die Hosen an hat, das ist ganz wichtig. Eine Chinesin mag den soften Lappen, aber sie liebt die harte Hand !!! Bitte nicht schlagen !!! Nur die sind es einfach oft nicht gewöhnt das es liebevoll zugehen kann. Wenn du ihr immer nach dem...
von VanDanHo
03.05.2016, 11:38
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin
Antworten: 127
Zugriffe: 67229

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Och ich sehe das immer themenbezogen bzw. so wie es der jeweilige EP vom Stapel tritt. Ernste Fragen gehören auch so beantwortet. Alles andere: Je nach Lust und Laune kommentieren - oder eben sein lassen. Ist halt wie bei Troll-Stories - gute kommentiert man ... schlechte nicht (oder enttarnt Dich ...
von VanDanHo
03.05.2016, 11:31
Forum: Politik - 政治
Thema: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)
Antworten: 46
Zugriffe: 20082

Re: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

M.E. schlüpft er in mehrere Rollen. Seine multiblen Persönlichkeiten erfordern m.E. schon einiges an Aufmerksamkeit, damit die nicht zu schnell von einigen hier enttarnt werden. Und: Je kruder seine Stories werden, destso höher is die Wahrscheinlichkeit, dass er sich wieder einen neuen Account zule...
von VanDanHo
03.05.2016, 11:02
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: FZF / ABH verlangt nach Sicherung des Lebensunterhaltes
Antworten: 15
Zugriffe: 6606

Re: FZF / ABH verlangt nach Sicherung des Lebensunterhaltes

Du bist Deutscher? Dann weise die Behörde schriftlich drauf hin, dass es weder einer Verpflichtungserklärung bedarf noch der Lebensunterhaltes gesichert sein muss. Deine Frau könnte auch Harz 4 beantragen sobald sie hier ist, das spielt keine Rolle. Kopier deinen Paragraphen in einen Dreizeiler, fe...
von VanDanHo
03.05.2016, 09:24
Forum: Politik - 政治
Thema: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)
Antworten: 46
Zugriffe: 20082

Re: Say no to provocateurs

Spätestens seit seinen Postings/Ergüssen, meistens Monologe, von heute (02.05.2016) sollte klar sein, dass VanDanHo einzig provozierend in diesem Forum unterwegs ist. Er verstrickt sich immer mehr in Unwahrheiten und reagiert auch nicht auf Nachfragen. Typische Merkmale für einen Forum-Troll...( :-...
von VanDanHo
02.05.2016, 21:38
Forum: Verhalten in China, Geschenke, Etikette - 行为,礼物, 礼貌
Thema: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin
Antworten: 127
Zugriffe: 67229

Re: unerklärliches Verhalten meiner chinesischen Freundin

Also ich würde hellhörig wenn Sie dich nicht ihren Freunden oder Verwandten vorstellen will. Besonders den Eltern nicht. Und ist sie deine Freundin und nicht nur eine Bekannte dann würde ich darauf achten das sie dich als ihren Boyfriend vorstellt. Die Eltern sind in China spielentscheident in den m...
von VanDanHo
02.05.2016, 21:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Chinesin in China heiraten und dort bleiben.
Antworten: 84
Zugriffe: 26547

Re: Chinesin in China heiraten und dort bleiben.

Also weiter mit dem Leben und heiraten in China :-) Danke für die vielen interessanten Antworten bislang zu meinen, zum Teil, bitteren Erfahrungen. Und nichts für ungut. Ich hoffe alle die irgendwie mit China verbandelt sind und die Chinesen selber verlieren nie die Hoffnung und eines Tages geht der...
von VanDanHo
02.05.2016, 21:17
Forum: Politik - 政治
Thema: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)
Antworten: 46
Zugriffe: 20082

Re: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

Zu den weiteren Spuckattacken, werter Chinafreund und Ankläger : Vor einem Jahr haben Sie einmal geäußert ... Vor einem Jahr kannte ich diese Webseite noch gar nicht, aber gut :-) Ich bin nicht der Burki :-) Aber es stimmt ich hatte große Erwartungen an China, vor allem was die Kultur anbelangte. A...
von VanDanHo
02.05.2016, 18:10
Forum: Politik - 政治
Thema: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)
Antworten: 46
Zugriffe: 20082

Re: No Communist Party, No New China (沒有共產黨就沒有新中國)

[quote="MannAusChina" Wie bitte? Auf einmal stören die Chinesen dich nicht mehr. Erinnerst du dich noch, was du vor ein paar Tage noch gesagt hast? Lasst nur bitte die Mauer stehen damit das nicht auch zu uns kommt[/b]. WO sage ich das mich Chinesen stören ? Ich spreche von kulturellen Gepflogenheit...