Die Suche ergab 10 Treffer

von Apo
16.01.2010, 18:36
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Meine chin. Freundin nach Österreich holen
Antworten: 9
Zugriffe: 20563

Meine chin. Freundin nach Österreich holen

Hallo, und zwar möchte meine chin. ("Drittland") Freundin nach Österreich (zu mir) auswandern, so dass ich mit Ihr zusammenleben kann. Jetzt wollte ich mal fragen, was es dafür bedarf?! Hab mir schon diverse Informationsseiten angeguckt, aber den richtigen Plan hab ich dadurch nicht bekomm...
von Apo
02.12.2009, 01:35
Forum: Visum - 签证
Thema: In China leben & Geschäft eröffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5018

Re: In China leben & Geschäft eröffnen

ok.. dann präziser ;) Welche Aufenthaltsgenemigung genau? Oder anderes Beispiel: Um ein Arbeitsvisum zu bekommen brauch ich ja sicherlich eine Stelle in China die mich einläd. Aber wenn ich mir einen Job erst in China suchen will oder ein Geschäft eröffnen möchte, muss ich doch erstmal in China sein...
von Apo
02.12.2009, 01:09
Forum: Visum - 签证
Thema: In China leben & Geschäft eröffnen
Antworten: 12
Zugriffe: 5018

In China leben & Geschäft eröffnen

Hallo, wollte mal etwas rechtliches nachfragen. Was brauch ich speziell wenn ich in China für "immer" leben möchte? Wenn ich dort ein Geschäft eröffnen möchte also investiere hab ich dabei größere Chancen (Habe div. gute chin. Freunde in China)? Wenn ja, wie muss ich dabei vorgehen? Ich bi...
von Apo
11.06.2009, 13:30
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Deutsches Fussball-Team in Shanghai
Antworten: 0
Zugriffe: 1989

Deutsches Fussball-Team in Shanghai

Hi, ich bin wahrscheinlich im September für 2 monate in shanghai und wollte mal fragen ob es in Shanghai vielleicht ein "German soccer team of expats" gibt oder ähnliches? Hab das von einer shang. Freundin gehört.. find aber nichts bzw. keine Verbindung dazu. Kennt jemand vllt so eine Mann...
von Apo
19.11.2008, 14:08
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Morgen geht's nach Shanghai...
Antworten: 9
Zugriffe: 3145

Re: Morgen geht's nach Shanghai...

hehe ja einen Reiseführer habe ich, dachte da vielleicht an paar Insider Tipps oder wichtiges das euch bei eurer Reise aufgefallen ist ;) Woran erkenn ich den "gefakte-Taxis"?

Grüße
von Apo
19.11.2008, 10:40
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Morgen geht's nach Shanghai...
Antworten: 9
Zugriffe: 3145

Morgen geht's nach Shanghai...

.. ;) noch ein paar Tipps für einen China-Anfänger-Touri ?

Viele Grüße
Apo
von Apo
10.11.2008, 05:29
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: 3 Mädels aus Bayern Ende November in Shanghai
Antworten: 54
Zugriffe: 20975

Re: 3 Mädels aus Bayern Ende November in Shanghai

bin auch ende november in shanghai ;) kann euch aber leider nicht rumführen da ich auch nur ein touri bin ;) aber man könnte ja mal die ein oder andere bar / club besuchen.. meine msn: playwithapos@hotmail.de icq: 156958344
grüße
von Apo
15.06.2008, 17:32
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Website
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Re: Suche Website

das hab ich gemeint, danke ;)! coole seite!
von Apo
15.06.2008, 01:55
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Website
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Re: Suche Website

danke für den tipp aber ich bräuchte schon eher was in englisch oder deutsch ;) danke
von Apo
15.06.2008, 00:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Website
Antworten: 6
Zugriffe: 4065

Suche Website

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer Website oder Plattform wie zB StudiVZ o.ä. wo man Freunde in China finden kann. Würde gern mal ein paar Kontakte nach China haben.

Wär cool, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet!

Grüße
Apo