Die Suche ergab 4 Treffer

von D-ESGP
24.01.2019, 16:44
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reise mit 1,5 Jährigem Kind?
Antworten: 11
Zugriffe: 7938

Re: China Reise mit 1,5 Jährigem Kind?

Dennoch frage ich mich gerade wie es auch mit dem Essen laufen soll? Habt ihr da Erfahrung? Ich gehe schon davon aus, dass wir es mit ihr geschafft haben zu dem Zeitpunkt komplett fest zu essen. Jedoch sollte das Essen für Sie auch ganz wenig gewürzt sein oder Zusatzstoffe verwendet werden. Ich hab...
von D-ESGP
24.01.2019, 15:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reise mit 1,5 Jährigem Kind?
Antworten: 11
Zugriffe: 7938

Re: China Reise mit 1,5 Jährigem Kind?

In welchem Monat fahrt ihr nach Shanghai? Tollwut Impfung is ubüblich (auch für Erwachsene), Hep kann man beim Kind impfen. Was anstrengend sein kann, ist dass das Kind nicht der Zeitumstellung aktiv entgegenarbeitet und dann man mit dem vollen Jetlag zu kämpfen hat (wird erst müde bei deutscher Sc...
von D-ESGP
24.01.2019, 10:06
Forum: Reisen - 旅游
Thema: China Reise mit 1,5 Jährigem Kind?
Antworten: 11
Zugriffe: 7938

China Reise mit 1,5 Jährigem Kind?

Guten Morgen zusammen, meinen besten Freund hat es nach China verschlagen und er heiratet dieses Jahr in Shanghai. Wir wollen natürlich auf jeden Fall dabei sein. Nur sind wir uns sehr unsicher ob wir uns das Abenteuer wirklich gemeinsam mit unserer dann 1,5 Jahre alten Tochter geben sollen? Das fän...
von D-ESGP
19.04.2016, 12:25
Forum: Visum - 签证
Thema: Frage zur Beantragung des M-Visums
Antworten: 2
Zugriffe: 3110

Frage zur Beantragung des M-Visums

Hallo zusammen, ich habe vor der Beantragung unserer M-Visa mehrere Fragen. Vielleicht könnt ihr uns dabei helfen. Wir werden zwei unserer Produktionen in China besuchen. Beide haben uns ein Einladungsschreiben nach den derzeitigen Vorgaben erstellt. Die erste Frage ist nun, ob ich beide Einladungen...