Die Suche ergab 46 Treffer

von Sebi
26.12.2012, 15:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Seite(n) zur Durchführung von Umfrage gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Re: Chinesische Seite(n) zur Durchführung von Umfrage gesuch

Mein Chinesisch ist leider nicht gut genug um eine Umfrage auf nQuestion.com zu erstellen. Das Übersetzungstool von google hilft mir auch nicht weiter. Kann mir jemand helfen und meine Umfrage bei nQuestion.com hochladen? Den Account habe ich schon. Ich würde demjenigen dann meine Login-Daten zukomm...
von Sebi
29.11.2012, 12:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Seite(n) zur Durchführung von Umfrage gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Chinesische Seite(n) zur Durchführung von Umfrage gesucht

Hi, ich arbeite gerade an meiner Master-Thesis und möchte dafür u.a. eine Umfrage unter Chinesen durchführen. Es gibt unzählige deutsch- und englischsprachige Seiten die Umfragen bzw. Umfragetools anbieten, aber diese kann ich logischerweise nicht nutzen. Aus diesem Grund suche ich eine chinesische ...
von Sebi
09.06.2011, 21:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung: Liebe ist was du daraus machst
Antworten: 4
Zugriffe: 27925

Re: Übersetzung: Liebe ist was du daraus machst

Ausserdem: Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert

und noch die typischen Glückwünsche zur Hochzeit.

Das wäre super!

:)
von Sebi
09.06.2011, 21:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung: Liebe ist was du daraus machst
Antworten: 4
Zugriffe: 27925

Übersetzung: Liebe ist was du daraus machst

Hi Leute,

wie gebe ich den Satz "Liebe ist was du daraus machst" am besten auf chinesisch wieder? Kann mir jemand helfen? Mit 爱是你自己创造 bin ich nicht zufrieden und was besseres fällt mir nicht ein.

Gruß,
Sebi
von Sebi
23.05.2011, 10:01
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Film gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 18895

Re: Film gesucht

@laogai Keine Ahnung. Natürlich habe ich es mit google versucht, aber ich hab rein gar nichts gefunden (weder auf Englisch noch auf Deutsch). Wahrscheinlich lag es daran, dass ich "korean movie" bzw. "taiwanese movie" dazu geschrieben habe... War mir da sicher, aber es ist ja off...
von Sebi
19.05.2011, 14:02
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Film gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 18895

Re: Film gesucht

JA!! Genau der ist es!! Vielen herzlichen Dank!! :D
von Sebi
19.05.2011, 11:22
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Film gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 18895

Film gesucht

Ich suche den Titel von einem asiatischen Film (ich bin mir zu 80% sicher, dass es ein koreanischer oder taiwanesischer Film ist). Mir geht es in erster Linie um den Soundtrack - der ist absolut genial (der Film an sich auch)! Storyline: Ein alleinstehender Mann in den Vierzigern (Typ: Versager, abg...
von Sebi
13.05.2010, 12:35
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tipps gesucht: Dalian, Weihai, Qingdao, Shandong
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

Re: Tipps gesucht: Dalian, Weihai, Qingdao, Shandong

Hi @all, ich plane über Dalian mit Schiff nach Weihai zu reisen, dann nach Qingdao. Sowie vielleicht noch Lohnenswertes in Shandong besuchen. Falls jemand zu den genannten Orten etwas empfehlen kann, würde ich mich freuen. noch etwas: Weiß einer, ob man z.B. in Qingdao, Boote mieten kann als 'Laowa...
von Sebi
13.05.2010, 12:08
Forum: Zhejiang-Forum (浙江论坛)
Thema: Hangzhou. Hotel am Westlake oder in der Altstadt?
Antworten: 3
Zugriffe: 10626

Hangzhou. Hotel am Westlake oder in der Altstadt?

Hallo, meine Freundin und ich fliegen im August für zwei Wochen nach Hangzhou (haben uns jetzt doch gegen Xi'An entschieden). Ich suche gerade ein Hotel, aber da ich die Stadt noch nicht kenne, hoffe ich auf ein paar gute Ratschläge von euch. In welchem Viertel/Stadtteil sollte man denn am ehesten a...
von Sebi
05.05.2010, 09:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38564

Re: Tips für Xi´an

Danke für die Infos. :D

Wie sieht es denn Smog-technisch aus im August? Hab gelesen, dass es sehr schlimm sein soll... :?
von Sebi
05.05.2010, 00:22
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Tips für Xi´an
Antworten: 24
Zugriffe: 38564

Re: Tips für Xi´an

Hallo Leute, ich möchte mir im Sommer gerne mal Xi'An anschauen. Ich war bisher in Qingdao, Jinan, Peking, Yantai sowie auf Changdao und Hainan. Qingdao und Hainan waren sensationell, Peking gut, Yantai und Changdao schwach und Jinan eine Katastrophe. Welche Erfahrungen habt ihr mit Xi'An gemacht? H...
von Sebi
16.03.2010, 17:23
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzen " ! HILFE ! "
Antworten: 26
Zugriffe: 7891

Re: Übersetzen " ! HILFE ! "

Danke für die Antworten. Die Aussage ist eines der bekanntesten Tyson Zitate. Allerdings ist es tatsächlich so, dass sich Joe Louis schon Jahre zuvor in der Form geäussert hat. Tyson hat das Leben vergangener Boxgrößen genau studiert und die Aussage wahrscheinlich irgendwo in einem Louis Interview a...
von Sebi
16.03.2010, 12:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzen " ! HILFE ! "
Antworten: 26
Zugriffe: 7891

Re: Übersetzen " ! HILFE ! "

Vielen Dank für die Hilfestellung. Hätte gleich noch ne Frage: Joe Louis (Ex-Schwergewichtsweltmeister) sagte mal: Everybody got a perfect plan until they get hit. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass diese Aussage ihren Ursprung in China hat und so ins Englische übersetzt wird: Everyone got a ...