Die Suche ergab 127 Treffer

von Neverland
06.09.2021, 13:24
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 618
Zugriffe: 350504

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

"Einen Dreier zu schieben ist schwerer als gedacht!" Mario, 25, hat vergessen zu tanken

Internetfund
von Neverland
19.05.2021, 15:31
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Lustiges, Witziges etc......Thread No II
Antworten: 618
Zugriffe: 350504

Re: Lustiges, Witziges etc......Thread No II

Warum sind unverheiratete Männer schlanker als verheiratete Männer?

Unverheiratete Männer gehen an den Kühlschrank, finden nichts, was sie anmacht, und gehen ins Bett.
Verheiratete Männer gehen ins Bett, finden nichts, was sie anmacht, und gehen ...

Stephan Bauer (Vor der Ehe wollt ich ewig leben)
von Neverland
22.04.2021, 16:38
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Bundestagswahl 2021 - Welche Partei wählt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 12266

Re: Bundestagswahl 2021 - Welche Partei wählt ihr?

Für mich ist es diesmal offen, wen ich wählen soll. Allerdings hat jetzt die Nennung der Kanzlerkandidaten mir zumindest Klarheit verschafft, wen ich nicht wählen werde. In der jetzigen Situation braucht es jemanden, der den Menschen klar sagt, was zu tun ist, und trotzdem ein Demokrat ist. Somit sc...
von Neverland
09.04.2021, 10:28
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Bundestagswahl 2021 - Welche Partei wählt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 12266

Re: Bundestagswahl 2021 - Welche Partei wählt ihr?

Das ist wahrscheinlich nur ein User mit mehreren Accounts.
von Neverland
30.03.2021, 08:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: '' good school always bounded to houses ''
Antworten: 3
Zugriffe: 1821

Re: '' good school always bounded to houses ''

Zumindest gibt es in China keinen Berufswunsch "Hartz 4".
von Neverland
23.03.2021, 11:32
Forum: Visum - 签证
Thema: COVID19 Einreise Aenderung (von HK?!)
Antworten: 21
Zugriffe: 7296

Re: COVID19 Einreise Aenderung (von HK?!)

Wieso sollen die Chinesen den deutschen Impfstoff anerkennen, wenn die Deutschen den chinesischen Impfstoff nicht anerkennen. Immerhin haben die Chinesen mehr Erfahrung mit Dopingmitteln und sind somit den Deutschen in gewissen medizinischen Bereichen überlegen.
von Neverland
23.03.2021, 09:05
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Beste Coronalieder
Antworten: 46
Zugriffe: 15244

Re: Beste Coronalieder

Matze Knop - "Sagt mein Mann" Song-Parodie: https://www.youtube.com/watch?v=5VyGXfKvxTY
von Neverland
19.03.2021, 09:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mietwagen und Führerschein
Antworten: 14
Zugriffe: 12788

Re: Mietwagen und Führerschein

Meine Schwiegermutter ist über 80 und weiß nicht, was ein Porsche ist.
von Neverland
18.03.2021, 23:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mietwagen und Führerschein
Antworten: 14
Zugriffe: 12788

Re: Mietwagen und Führerschein

In einen Porsche werde ich unsere Koffer nicht bekommen.
von Neverland
18.03.2021, 22:52
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Mietwagen und Führerschein
Antworten: 14
Zugriffe: 12788

Re: Mietwagen und Führerschein

Wie ist die Qualität der Mietwagen?
von Neverland
18.03.2021, 19:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sandsturm über China
Antworten: 17
Zugriffe: 5224

Re: Sandsturm über China

Wie gut?
von Neverland
18.03.2021, 19:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sandsturm über China
Antworten: 17
Zugriffe: 5224

Re: Sandsturm über China

Yingxiong hat geschrieben: 18.03.2021, 19:27 Setzt die Frage nach dem Sandsturm China in ein schlechtes Licht?
Das wollte ich auch gerade schreiben.
von Neverland
18.03.2021, 19:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sandsturm über China
Antworten: 17
Zugriffe: 5224

Re: Sandsturm über China

blackrice hat geschrieben: 18.03.2021, 19:06 hat auch Vorteile...so werden u.a. die Kinderspielsandkästen wieder mit frischem Sand gefüllt
In Peking habe ich noch nie Sandkästen gesehen.
von Neverland
18.03.2021, 11:19
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sandsturm über China
Antworten: 17
Zugriffe: 5224

Re: Sandsturm über China

Danke. Und scheinbar gibt es immer noch Leute hier im Forum, die jede Diskussion und jedes Gespräch verhindern wollen.
von Neverland
18.03.2021, 10:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Sandsturm über China
Antworten: 17
Zugriffe: 5224

Re: Sandsturm über China

Laogai hat geschrieben, daß es alle Jahre wieder so sei. Stimmt das? Oder war es diesmal besonders stark?