Die Suche ergab 61 Treffer

von Neverland
09.04.2020, 13:31
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Nach der Pandemie
Antworten: 17
Zugriffe: 1340

Re: Nach der Pandemie

Meinst du wirklich, daß alle Schwangerschaften geplant sind? Die Menschen müssen sich irgenwie die Zeit vertreiben. Warum nicht auf eine angenehme Art?
von Neverland
09.04.2020, 00:51
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Auswüchse der Krise
Antworten: 23
Zugriffe: 1320

Re: Ein Auswuchs der Krise: Hirn abgeschaltet

Am Eingang des Einkaufszentrums wurde jedem Kunden eine Karte mit einer Nummer gegeben. Die Nummern dienten aber nicht zum Zählen der Kunden. Die Nummernkarten wurden nach Gebrauch von einem Mitarbeiter desinfiziert und wieder in einen Korb gelegt, damit der Nächste sie nehmen konnte. Erstens: waru...
von Neverland
08.04.2020, 14:27
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Nach der Pandemie
Antworten: 17
Zugriffe: 1340

Re: Nach der Pandemie

Stromausfälle haben in der Vergangenheit dazu geführt, daß es neun Monate später zu einem Babyboom kam. Heute werden zwar mehr Verhütungsmittel verwendet. Trotzdem wird in neun Monaten die Geburtenrate steigen. Ob sie die Todesrate ausgleichen oder übertreffen wird, wird sich zeigen.
von Neverland
08.04.2020, 14:21
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Auswüchse der Krise
Antworten: 23
Zugriffe: 1320

Re: Auswüchse der Krise

Gestern war ich wieder einkaufen. Wieder mußte ich den Kopf schütteln. Am Eingang des Einkaufszentrums wurde jedem Kunden eine Karte mit einer Nummer gegeben. Die Nummern dienten aber nicht zum Zählen der Kunden. Die Nummernkarten wurden nach Gebrauch von einem Mitarbeiter desinfiziert und wieder in...
von Neverland
05.04.2020, 13:13
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Auswüchse der Krise
Antworten: 23
Zugriffe: 1320

Auswüchse der Krise

Ich habe in den letzten Wochen einiges in den Märkten erlebt. Manche Märkte hatten am Eingang Desinfektionsmittel stehen, um die Wagen desinfizieren zu können. Die meisten hatten jedoch nichts dergleichen. In einem dieser Märkte sind die Leute dicht an dicht aneinander vorbei gegangen. Niemand vom P...
von Neverland
05.04.2020, 12:55
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Nach der Pandemie
Antworten: 17
Zugriffe: 1340

Re: Nach der Pandemie

Wird sich bei euch selber etwas ändern?
von Neverland
31.03.2020, 11:53
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Nach der Pandemie
Antworten: 17
Zugriffe: 1340

Nach der Pandemie

Ich frage mich: Wird die Pandemie die Menschen verändern? Werden sich Menschen nach der Pandemie anders verhalten? Eine Änderung wird wohl sein, daß die Menschen in Europa sich nicht mehr so oft die Hände geben werden. In China ist das Händeschütteln schon heute unüblich. Ich persönlich habe mir auc...
von Neverland
02.02.2020, 16:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Forscher identifizieren neues Virus in China
Antworten: 196
Zugriffe: 16772

Re: Forscher identifizieren neues Virus in China

Wenn man in Deutschland genauso intensiv nach Erregern suchen würde, würde meine Tante noch leben. Sie wurde in einem deutschen Krankenhaus operiert, obwohl sie nicht hätte operiert werden dürfen. Bei der Obduktion wurde Lungenentzündung festgestellt. Dies geschah vor dem Ausbruch in China.
von Neverland
02.02.2020, 11:34
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Das Ende von Grossbritannien
Antworten: 88
Zugriffe: 48086

Re: Das Ende von Grossbritannien

Oder als schottischer Exit:

Schexit?
von Neverland
01.02.2020, 20:59
Forum: Hubei (Wuhan) - Forum - 湖北论坛)
Thema: Gibts noch Deutsche in Wuhan
Antworten: 20
Zugriffe: 8954

Re: Gibts noch Deutsche in Wuhan

Jetzt wird es nicht mehr so viele geben. Heute wurden einige ausgeflogen.
von Neverland
01.02.2020, 12:29
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der R.I.P.-Thread
Antworten: 268
Zugriffe: 141763

Re: Der R.I.P.-Thread

R.I.P. GB
von Neverland
01.02.2020, 12:26
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Quo vadis SPD?
Antworten: 22
Zugriffe: 6959

Re: Quo vadis SPD?

Wen soll man noch wählen? Bei der SPD sehe ich derzeit keine fähige Person. Bei der Union sehe ich derzeit keine fähige Person. Die FDP hat mehrfach zu verstehen gegeben, daß sie keine Regierungsverantwortung übernehmen will. Die AFD kann man nicht wählen. Mit den Linken will (fast) keiner koalieren...
von Neverland
01.02.2020, 12:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Das Ende von Grossbritannien
Antworten: 88
Zugriffe: 48086

Re: Das Ende von Grossbritannien

Wie wird der Exit aus Grossbritannien heißen?

Grexit?
von Neverland
01.02.2020, 12:00
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: " we are out "
Antworten: 0
Zugriffe: 604

Re: " we are out "

Es war einmal ein britischer Politiker. Er sagte: "Jeder in einer Gemeinschaft darf selber entscheiden, ob er in dieser Gemeinschaft bleiben will oder ob er sie verlassen will." Dann wurde er selber ins höchste Amt gewält und verließ die Gemeinschaft. Eine Politikerin in seiner Gemeinschaft hat ange...