Die Suche ergab 53 Treffer

von Yang
23.11.2008, 13:58
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Wer ist schoener, Miss China Tourism oder Germany?
Antworten: 13
Zugriffe: 7576

Re: Wer ist schoener, Miss China Tourism oder Germany?

Mich interessiert eher die Frage: Wer ist intelligenter?
von Yang
23.11.2008, 13:55
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ausländerfeindliche Aktionen
Antworten: 14
Zugriffe: 5663

Re: Ausländerfeindliche Aktionen

Ich finde es gut, wenn auch Schwellenländer solche Turniere ausrichten können. Bei ihnen kann es zu einem Entwicklungsschub kommen. Die Infrastruktur wird ausgebaut, die innere Sicherheit gefördert usw. In den letzten Tagen kam ein Bericht im Fernsehen, daß die Polizei Südafrikas durch französische ...
von Yang
16.08.2008, 06:57
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Welches Land holt die meisten Medaillen?
Antworten: 209
Zugriffe: 101915

Re: Welches Land holt die meisten Medaillen?

In den Leichtathletikdisziplinen sieht man endlich mal Athleten aus fast unbekannten Nationen. Ich finde es schön, daß auch diese Sportler mal gezeigt werden. Schöner wäre es jedoch, wenn in der Qualifikation die kleinen Nationen gegeneinander laufen würden. Dann könnten sie sich in eine weitere Run...
von Yang
05.07.2008, 12:00
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: ein tolles Interview!
Antworten: 34
Zugriffe: 13437

Re: ein tolles Interview!

Aber Claudia ist doch gar keine Chinesin. Sie spricht doch kein Chinesisch. Und wahrscheinlich ist sie nicht mal eine Frau. Wahrscheinlich eher ein Claudius!
von Yang
05.07.2008, 06:51
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Solarenergie
Antworten: 18
Zugriffe: 7194

Re: Solarenergie

Aber deine Antwort ist auch nicht vielsagend.
von Yang
04.07.2008, 23:11
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: ein tolles Interview!
Antworten: 34
Zugriffe: 13437

Re: ein tolles Interview!

Was möchtest du? Willst du erreichen, daß die Deutschen alles Chinesische und alle Chinesen hassen?
von Yang
04.07.2008, 23:10
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Heimatbindung
Antworten: 8
Zugriffe: 3683

Re: Heimatbindung

Ich habe festgestellt, daß chinesische Männer und Frauen in den ersten Jahren ihres Deutschlandaufenthalts nach der Heimat sehnen. Je länger sie jedoch in Deutschland wohnen, desto eher bevorzugen sie Deutschland.
von Yang
04.07.2008, 23:05
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Wie alt seid ihr?
Antworten: 99
Zugriffe: 26656

Re: Wie alt seid ihr?

Auch die Neulinge dürfen sagen, wie alt sie sind.
von Yang
04.07.2008, 23:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Solarenergie
Antworten: 18
Zugriffe: 7194

Re: Solarenergie

Keiner?
von Yang
04.07.2008, 23:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 38
Zugriffe: 11778

Re: Was macht ihr beruflich?

Und wer arbeitet gerade in China?
von Yang
04.07.2008, 22:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Welche Länder mögt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 9850

Re: Welche Länder mögt ihr?

Und hoch damit.
von Yang
04.07.2008, 22:58
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Visum am selben Tag
Antworten: 17
Zugriffe: 6493

Re: Visum am selben Tag

Hehe. Claudia kann gar kein Chinesisch!
von Yang
25.06.2008, 17:18
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Welche Länder mögt ihr?
Antworten: 28
Zugriffe: 9850

Welche Länder mögt ihr?

Da hier viele reisefreudige Personen im Forum aktiv sind, möchte ich mal fragen, welche Länder ihr mögt. Ich war bereits in Kanada und habe es dort sehr schön gefunden. Die Landschaft, die Mentalität und die Ruhe haben mir sehr gefallen. Im Urlaub war ich auch schon in Dänemark. Wir hatten uns ein H...
von Yang
25.06.2008, 17:01
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Was macht ihr beruflich?
Antworten: 38
Zugriffe: 11778

Re: Was macht ihr beruflich?

Aber den größten Anteil haben die Studenten in diesem Forum.
von Yang
25.06.2008, 17:00
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Kuschelbär
Antworten: 22
Zugriffe: 10519

Re: Kuschelbär

SimonSayz hat geschrieben:Ja, ich mag auch meine Bescheidenheit. Aber in Wirklichkeit heiße ich "Hubert"
Und deine letzten Freundinnen hießen Rosemarie und Erika?