Die Suche ergab 4 Treffer

von Visabeantrager
09.05.2008, 00:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum/Hotelbestätigung
Antworten: 116
Zugriffe: 54157

Re: Visum/Hotelbestätigung

Meine Flugbuchung und das ETIX wurde akzeptiert aber mit dem Hotel gibt es noch Probleme. Es muss eine Hotelbestätigung per FAX des chinesischen Hotels (mit Stempel, Unterschrift, Übernachtungszeitraum und Gäste) aus China vorliegen. Morgen bin ich schlauer ob dies nun tatsächlich gereicht hat. Hal...
von Visabeantrager
07.05.2008, 07:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum/Hotelbestätigung
Antworten: 116
Zugriffe: 54157

Re: Visum/Hotelbestätigung

Gestern habe ich hoffentlich zum letzten mal (das 5te mal) bei dem Konsulat angestanden um fehlende Unterlagen nachzureichen. Meine Flugbuchung und das ETIX wurde akzeptiert aber mit dem Hotel gab es noch Probleme. Es muss eine Hotelbestätigung per FAX des chinesischen Hotels (mit Stempel, Unterschr...
von Visabeantrager
04.05.2008, 15:15
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum/Hotelbestätigung
Antworten: 116
Zugriffe: 54157

Re: Visum/Hotelbestätigung

Eine Hotelbestätigung die ich mir per Fax senden lassen habe und selbst bein Konsulat vorgelegt habe wurde akzeptiert. Die Buchungsbestätigung kam einfach mit Briefkopf des Hotels und meinen persönlichen und Aufenthaltsdaten. Das ganze war in chinesisch verfasst. Direkt an das Konulat faxen würde i...
von Visabeantrager
04.05.2008, 12:47
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum/Hotelbestätigung
Antworten: 116
Zugriffe: 54157

Re: Visum/Hotelbestätigung

Da Familienbesuche nun nur noch mit Nachweis des Familienbuches genhmigt werden, mußte ich nun ein Touristenvisum beantragen und hierzu eine Hotelbuchung vorlegen. Ich bin mir nun nicht ganz sicher wie die Hotelbuchungsbestätigung vorliegen muß, da es hier wiedersprüchliche Aussagen im Forum gibt - ...