Die Suche ergab 2 Treffer

von Matthias
28.12.2005, 13:36
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung eines "Geschenks"
Antworten: 10
Zugriffe: 5337

Danke vielmals!

Danke vielmals für die Mühe der Übersetzung! Das ist ja wirklich eine Art Lebens- bzw. Liebesphilosophie. Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer als zuvor. :)
-Matthias
von Matthias
27.12.2005, 17:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung eines "Geschenks"
Antworten: 10
Zugriffe: 5337

Ich war wohl ein wenig zu voreilig!

Oh!.. Da hat doch jemand geantwortet. Danke fuer die Belehrung: In der Tat verbringt man seine Zeit Weihnachten normalerweise nicht am Computer. Natuerlich werde ich noch eine Zeit lang auf Antworten warten. Das ist bestimmt kuerzer, als selber Chinesisch zu lernen. Mit "Nach-Weihnachtlichen&qu...