Die Suche ergab 5 Treffer

von Steff
29.04.2008, 19:04
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import Fahrräder-Schritt für Schritt
Antworten: 61
Zugriffe: 44075

Re: Import Fahrräder-Schritt für Schritt

Danke für das Angebot, war jedoch hier nicht mein Anliegen (siehe erster Beitrag auf der ersten Seite). Habe mich zwischenzeitlich durch einschlägige Literatur weiterinformiert. Einige Ratschläge und Infos von Euch habe ich auch dort bestätigt bekommen. Vielen Dank an alle, die zu meinen Fragen dire...
von Steff
22.04.2008, 21:23
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import Fahrräder-Schritt für Schritt
Antworten: 61
Zugriffe: 44075

Re: Import Fahrräder-Schritt für Schritt

Bei Mofas sieht die ganze Sache anders aus, die darfst du selbstverständlich importieren, nur wenn sie in Deutschland auf die Straße dürfen sollen, müssen sie natürlich einige Dinge erfüllen und diese mit einem TÜV Gutachten belegen können. Seriöse Hersteller bieten diese an, nur ob Mofa mit Gutach...
von Steff
22.04.2008, 21:14
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import Fahrräder-Schritt für Schritt
Antworten: 61
Zugriffe: 44075

Re: Import Fahrräder-Schritt für Schritt

... aber wenn ich manchmal die dunklen Gestalten ohne Licht sehe ...... de guo xiong, der das für selbstmörderisch findet kann ich nur bestätigen, auch in dunklen Gassen wird ohne Licht gerast. Martin... der das auf einen nächtlichen Autofahrt in CN überhaupt nicht lustig findet :!: Tja, das kommt ...
von Steff
22.04.2008, 20:37
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import Fahrräder-Schritt für Schritt
Antworten: 61
Zugriffe: 44075

Re: Import Fahrräder-Schritt für Schritt

Mal spaß bei Seite, wenn die Geschäftsidee nicht gerade wegen einem Konflikt mit dem Chef enstanden ist, und man sich in dem Moment,ein geistiges Bild von einem Geschäftsman im englischem Anzug mit einer Million Fahrräder hintersich gesehen hat, und zur Not die immer funktionierende Lösung China ge...
von Steff
22.04.2008, 18:12
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Import Fahrräder-Schritt für Schritt
Antworten: 61
Zugriffe: 44075

Import Fahrräder-Schritt für Schritt

Hallo, bin gerade Existenzgründer und möchte Fahrräder aus China nach Deutschland importieren. Euer Forum liefert viele Infos, je mehr ich lese, desto komplizieter und diffuser erscheint mir aber das ganze. 1. Kann mir jemand kurz und knapp auflisten, welche Schritte bezüglich Genehmigungen notwendi...