Die Suche ergab 2 Treffer

von zaubermerlin
20.04.2008, 20:08
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Babyprodukte WO auf Schadstoffe testen lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 3253

Babyprodukte WO auf Schadstoffe testen lassen

Hallo zusammen, eine weitere Frage! wir wollen speziell Produkte für Babys in China herstellen lassen und ich möchte diese Produkte hier in Deutschland auf eventuelle Schadstoffe prüfen und zertifizieren lassen. Es sind Taschen, deren Inhalte mit Babyhaut in Berürung kommen (Nylon) Wo kann ich das m...
von zaubermerlin
20.04.2008, 20:02
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Schadstoffcheck von Deutschland vorgeschrieben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2786

Schadstoffcheck von Deutschland vorgeschrieben?

Hallo , ich brauche dringend einen Rat bezüglich meterialien von Produkten aus China. Wir wollen Taschen aus CHina importieren und der Lieferant machte mich darus aufmerksam, dass die Produkte, bzw. die Materialien "environmental Protect " sein müssten und unsere Regierung da sonst Ärger m...