Die Suche ergab 4 Treffer

von IlikeChines
05.05.2008, 09:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum/Hotelbestätigung
Antworten: 116
Zugriffe: 54168

Re: Visum/Hotelbestätigung

OK, einer der Visumdienste hat mir inzwischen geantwortet: Die Hotelbuchung muss die gesamte Reisedauer abdecken. Die Hotelbestätigung reicht als Fax/email aus. Letzteres steht etwas im Widerspruch zu dem was andere Visumdienste schreiben, aber das ist zumindest momentan ja auch alles ein wenig Glü...
von IlikeChines
20.04.2008, 19:55
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Was bei Visa Antrag beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3634

Re: Was bei Visa Antrag beachten?

Ach dann hab ich das falsch verstanden. Sie muss nur sich beim Ausländeramt angemeldet haben. Sie muss da nicht hingehen um uns als Besuch anzumelden.

Ich geh davon aus, dass sie gemeldet ist.
von IlikeChines
20.04.2008, 12:20
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Was bei Visa Antrag beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3634

Re: Was bei Visa Antrag beachten?

Wie hier, wenn ein deutscher seine bekannte aus china einladen will, muss auch ne amtliche einladung, so. Meine Bekannte ist aber keine Chinesin sondern Schweizerin. Ich bin übrigens Österreicher und meine Freundin Deutsche. Wenn meine Bekannte da extra zur Polizei muss usw. wärs doch einfacher ein...
von IlikeChines
20.04.2008, 11:53
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Was bei Visa Antrag beachten?
Antworten: 7
Zugriffe: 3634

Was bei Visa Antrag beachten?

Hallo, ich fliege Ende Mai mit meiner Freundin für eine Woche nach Peking. Da im Moment in den Medien viel über Visum, China, Studenten usw. gesprochen wird habe ich sorgen bei dem Antrag was falsch zu machen. Sollen wir angeben dass wir Studenten sind? Wir haben auch Jobs und könnten auch einen gro...