Die Suche ergab 7 Treffer

von Kralj
18.04.2008, 17:39
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung (ein Satz)
Antworten: 15
Zugriffe: 5861

Re: Übersetzung (ein Satz)

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Beiden? 塞尔维亚 und 塞爾維亞 Das obere sind Kurzzeichen (vereinfachte Schriftzeichen, verwendet in China, Singapur) und das untere sind Langzeichen (traditionelle Schriftzeichen, verwendet in Taiwan, Hong Kong). Aber bitte warte erst auf die Bestätigung von d...
von Kralj
18.04.2008, 17:22
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: bin Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 4297

Re: bin Neu hier

Danke

Eigentlich sind Serben ein sehr friedlebendes Volk, woher sie aber so ein krasses Image her haben weiss ich nicht genau...
von Kralj
18.04.2008, 17:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung (ein Satz)
Antworten: 15
Zugriffe: 5861

Re: Übersetzung (ein Satz)

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den Beiden?

塞尔维亚
und
塞爾維亞
von Kralj
18.04.2008, 16:30
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: bin Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 4297

Re: bin Neu hier

Hallo Kralj ! herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass hierbei. Ich bin Student der BWL und wohne in der westlichsten Ecke Deutschlands. Meine Interessen liegen sehr stark im moralisch-ethischem Bereich. Eine kleine Bitte habe ich an dir : Jeder darf und sollte auch seine eigene Meinung und...
von Kralj
18.04.2008, 16:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum deutsch Medien sagt immer Lüge gegen China???
Antworten: 192
Zugriffe: 53305

Re: Warum deutsch Medien sagt immer Lüge gegen China???

Meine Weltanschauung im groben: Die Amis sind die Weltmacht Die Westeuropäer sind die nachmacher der Amis Die Ost-europäer, Asier (also ich meine japan, china usw.), Russen und Islamisten sind die eher schwächeren und werden eigentlich so gut wie möglich vom Westen schlechtgemacht... zB. Die Russen ...
von Kralj
18.04.2008, 15:55
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet - Was ist da los?
Antworten: 1076
Zugriffe: 284329

Re: Tibet - Was ist da los?

Also ich würde sagen, dass die Amis mit dem Kosovo alles ins ruckeln gebracht haben. Und jetzt fängt es auch in Südossetien und Abchasien und Baskenland an zu brodeln.
von Kralj
18.04.2008, 15:46
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: bin Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 4297

bin Neu hier

Hallo Ich bin ein junger Serbe, den Politik interessiert, da ich kein anderen Thread gefunden habe, stelle ich mich hhier vor... Also wie schon gesagt, bin ich Serbe und wohnhaft in der Schweiz, bin in noch in einem Balkan- und Serbienforum registriert.. Möchte hier einbisschen mehr erfahren über Ti...