Die Suche ergab 159 Treffer

von Claudia_m
26.07.2008, 23:21
Forum: Politik - 政治
Thema: McCain trifft den Dalai Lama
Antworten: 6
Zugriffe: 6417

Re: McCain trifft den Dalai Lama

Was ist denn Dalie Laber? Und kann man McCain essen, kann man
es auch als Menü nehmen?
von Claudia_m
26.07.2008, 23:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??
Antworten: 67
Zugriffe: 19002

Re: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??

Noch ein Hallöchen ! na wer regt sich denn da so auf :mrgreen: "Und Deutschland wächst 1-2% p.a. und China über 10%. Wer hat da mehr Wachstum?" Nix verstanden ? Bevor du von etwas sprichst, solltest du erst einmal ein paar Bücher lesen :mrgreen: Ich für meinen Teil mache dass seit fast zw...
von Claudia_m
26.07.2008, 22:48
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??
Antworten: 67
Zugriffe: 19002

Re: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??

Hallöchen Claudia, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ich weiss ja nicht ob, du Wirtschaft studierst oder es hast, ob du ne lehre in dem Bereich gemacht hast oder in einem derartigen beruf arbeitest. Zumindestens ist dir in der Argumentation ( nominaler BIP usw ein klitze kleiner Fehler unterlaufen ) ic...
von Claudia_m
26.07.2008, 22:23
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: 3. Fussballbundesliga
Antworten: 8
Zugriffe: 4016

Re: 3. Fussballbundesliga

=======================
Gelöscht
=======================

Admin
von Claudia_m
26.07.2008, 22:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: "Shaolin"
Antworten: 4
Zugriffe: 3069

Re: "Shaolin"

Shaolins Holde. Verdammte Scheiße :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
von Claudia_m
26.07.2008, 22:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: "Shaolin"
Antworten: 4
Zugriffe: 3069

Re: "Shaolin"

laogai hat geschrieben:
Claudia_m hat geschrieben:Wer ist denn diese Dame auf der Signatur von "Shaolin"?
In der Signatur von Shaolin ist keine Dame, sondern zwei Herren:
Bild
Elwood und Jake
:D :D :D

Ok, dann meine ich das Bild dieser Dame ganz links.
von Claudia_m
26.07.2008, 21:50
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: konstruktiver Beitrag zum Forum!
Antworten: 3
Zugriffe: 3614

Re: konstruktiver Beitrag zum Forum!

Ich habe auch an sowas wie Youtube gedacht. Wir können doch einen Link von Youtube eingeben oder nicht? Ausserdem interessiert mich vllt auch ein Song, der andere bewegt hat. Ich könnte was runterladen um Chinesische Zeichen einzugeben. Aber das mit dem PinYin gefällt mir nicht, da ich keine Lust un...
von Claudia_m
26.07.2008, 21:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: "Shaolin"
Antworten: 4
Zugriffe: 3069

"Shaolin"

Jetzt stelle ich eine Frage, die ich immer stellen wollte.

Wer ist denn diese Dame auf der Signatur von "Shaolin"?
von Claudia_m
26.07.2008, 21:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??
Antworten: 67
Zugriffe: 19002

Re: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??

Yingxiong hat geschrieben:Übrigens: Deutschland ist heute Fussballeuropameister geworden (U 19)
Alter Held, wen interessiert`s?
von Claudia_m
26.07.2008, 20:53
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: konstruktiver Beitrag zum Forum!
Antworten: 3
Zugriffe: 3614

konstruktiver Beitrag zum Forum!

Ich habe eine Idee: Warum gibts keine Kategorie, wo die Nutzer sich über chinesiche/westliche/restliche Musik austauschen kann? Ich stelle mir so vor: Jeder Nutzer kann Links oder Clips von songs hochladen, die ihn persönlich bewegt und berührt haben. ich suche manchmal nach tollen und gefühlsamen c...
von Claudia_m
26.07.2008, 20:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??
Antworten: 67
Zugriffe: 19002

Re: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??

Arbeitest du darauf hin, entgültig gesperrt zu werden? Dann lege ich mir einen anderen Account zu! :D Übrigens schreibt man endgültig mit d. Und doch sind wir immernoch Exportweltmeister und Platz 3 der erfolgreichsten Volkswirtschaften :D Das stimmt nicht. Lass mal jetzt sachlich argumentieren. Ch...
von Claudia_m
26.07.2008, 18:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??
Antworten: 67
Zugriffe: 19002

Re: In was kann China NICHT "Nummer EINS" sein ..oder werden..??

egal ob China in welchen Bereichen die Nr. 1 ist/wird oder nicht, China wird für immer
in der Lage sein, das kleine Dettschenland mit minimalem Aufwand fertig zu machen. :D
von Claudia_m
26.07.2008, 13:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: islamistische Terroristen drohen mit Anschlaegen in China
Antworten: 8
Zugriffe: 2872

Re: islamistische Terroristen drohen mit Anschlaegen in China

Mann, tst nur halb Ironie und halb Spass :) Trotzdem finde ich, dass die größere Gefahr während der Olympiade ein möglicher terroristischer Anschlag ist, als ein nackt durchs Birds Nest flitzender Demonstrant mit 5 Handschellen, obwohl der "Westen" (insbesondere die "deutschen Medien&...
von Claudia_m
26.07.2008, 12:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: islamistische Terroristen drohen mit Anschlaegen in China
Antworten: 8
Zugriffe: 2872

Re: islamistische Terroristen drohen mit Anschlaegen in China

====================
Beitrag gelöscht
====================

Admin