Die Suche ergab 26 Treffer

von alung
14.04.2008, 08:38
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die beste Antwort auf den Westen!
Antworten: 76
Zugriffe: 18420

Re: Die beste Antwort auf den Westen!

:) endlich ein Beitrag das dan Nagel trifft ...
bin deiner Meinung
von alung
13.04.2008, 23:30
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die beste Antwort auf den Westen!
Antworten: 76
Zugriffe: 18420

Re: Die beste Antwort auf den Westen!

Ich wollte nur mal meinen Frust rauslasssen, der sich während der leetzten Wochen angehäuft hat. Gerade in diesem Forum, weil ich in den letzten Wochen in der deutschen Presse nur Anti-China-Stimmen gehört habe. Wo sind die Deutschen, die sich sonst als Chinakenner geben? Wieso höre ich eure Stimme...
von alung
13.04.2008, 19:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die beste Antwort auf den Westen!
Antworten: 76
Zugriffe: 18420

Re: Die beste Antwort auf den Westen!

Naja ... Hoffnungslos... Diese Diskussionen ! Pro Chinesen IHR habt Recht ! Anti Chinesen IHR habt auch Recht ! Eigentlich hat jeder auf seine Art Recht ... die einten wohlen Ihren Nationalstolz verteidigen (Chinesen sind mal ein stolzes volk und Ihr Gesicht ist wichtiger als alles in der Welt, es e...
von alung
13.04.2008, 16:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die beste Antwort auf den Westen!
Antworten: 76
Zugriffe: 18420

Re: Die beste Antwort auf den Westen!

Dann vergesst nicht wer euch diesen Wohlstand überhaupt gebracht hat !
Der westen ist es, wo in frühen Jahre durch Joint Venture Programme usw.. das Technische Wissen usw.. nahc China brachte und somit die Grunsteine legten für den heutigen Boom in China...
von alung
13.04.2008, 15:02
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Die beste Antwort auf den Westen!
Antworten: 76
Zugriffe: 18420

Re: Die beste Antwort auf den Westen!

China ist eine Grossmacht, das ist unbestreitbar... die Frage ist welche wirtschaftliche Folgen könnte es haben falls die Investitionen und Handel mit dem Westen abnehmen würden ...
von alung
13.04.2008, 02:35
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2380083

Re: Interessante Artikel

Naja jetzt hat mich sonnenschein als spinner gestempelt...
Ist ja egal ! war sowieso was von stur :wink:
von alung
13.04.2008, 02:31
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2380083

Re: Interessante Artikel

Und glaubst du, dass den c. Bauern besser geht, wenn die Regierung die Tibeten weiter morden lässt? Glaubst du, dass den c. Bauern besser geht, wenn die Olympiade nicht in China stattfindet? Nein, ich bin nicht dafür das man die Spiele blockiert, und ich Vertrete immer noch die Meinung das es nicht...
von alung
13.04.2008, 02:25
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2380083

Re: Interessante Artikel

:lol: :lol: :lol:
sehen wir uns hier schon wieder :wink:

Warum sollte die CIA dem DL geld dafür geben ?
Lieber hätten Sie es mir gegeben :wink:
von alung
13.04.2008, 02:21
Forum: 中文论坛
Thema: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)
Antworten: 140
Zugriffe: 98400

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Und haben along und der Kroate Gonar deine neutrale Sichtweise akzeptiert? Warum soll ich nicht KP-Verfechter sein, wenn sie die Terroristen zur Strecke bringen? Wozu habe ich noch geschrieben, wenn die beiden Clowns die Terroristen nicht verteidigt hätten? Da sehe ich fehlende Gerechtigkeitsgefühl...
von alung
13.04.2008, 02:15
Forum: 中文论坛
Thema: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)
Antworten: 140
Zugriffe: 98400

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

alung, du machst dich lächerlich und verächtlich wenn du die Terroristen verteidigst. Frage alle Chinesen hier im Forum, wie wir von dir halten. Bist du Asylbewerber? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich Asylbewerber :lol: :...
von alung
13.04.2008, 02:05
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2380083

Re: Interessante Artikel

das ist also ein typisches schwarz-weiß-denken. wenn die chinesische regierung falsches macht, kritisiere ich die. wenn aber gutes getan wird, wird applaudiert. Wie kann sich eine Regierung verbessern wenn Sie nicht weiss was Sie falsch gemacht hat ? Ausser Sie will sich nicht bessern... When the D...
von alung
13.04.2008, 01:55
Forum: 中文论坛
Thema: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)
Antworten: 140
Zugriffe: 98400

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

Warum lügt du immer und immer Gonar? Ich kennen einen Tibetischen Mönch hier. Er ist sogar mein Kunde. Er hat gerade im letzten Sommenr Tibet besucht und hat mir viele Fotos gezeigt. In keinem Foto ist zu sehen, dass ein Tibeter von einem Han geschlagen wird wie die tibetischen Terroristen gerade g...
von alung
13.04.2008, 01:43
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2380083

Re: Interessante Artikel

gut gesagt jedoch sind chinesen leider immer zu gut im brechen von Verträgen (hinten durch) :wink: Da wird ein Vertrag gemacht als reine formsache, was in der Realität passiert wird ignoriert, falls dann was passiert. Niederschlagen... eine solche Regierung niemals ein Land in den Fortschritt führen...
von alung
13.04.2008, 01:35
Forum: 中文论坛
Thema: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)
Antworten: 140
Zugriffe: 98400

Re: Warum hassen Sie uns(Ein Gedicht an alle Westler)

sonnenschein ist nicht mehr zu helfen uff :| kämpft verbissen für die Regierung ... sag mal kriegst du irgendwie geld dafür ? vergleiche mal china mit deutschland ! wenn dir china besser gefällt dann würde ich dir raten dich wieder dorthin zu bewegen ...aber es nützt doch nichts, alles für die Katz,...
von alung
13.04.2008, 00:14
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Einseitige Berichterstattung über China in westlichen, deuts
Antworten: 128
Zugriffe: 80040

Re: Einseitige Berichterstattung über China in westlichen, deuts

hehe schon gut :wink: sonnenschein, mein dummes geplauder ist genauso dumm wie deines :)
quit ?