Die Suche ergab 5 Treffer

von milkwater
15.04.2016, 16:12
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: Lehrbuch Sejong 1+2 gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 6581

Lehrbuch Sejong 1+2 gesucht

Hallo Leute,
hat jemand von euch eventuell die Lehrbücher Sejong Korean 1+2, die er nicht mehr braucht?

Sogang 1A und 1B kann ich anbieten, falls jemand sie braucht...
von milkwater
31.03.2016, 16:10
Forum: Korea-Forum - 韩国论坛
Thema: In Südkorea als Deutschlehrer arbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 6627

In Südkorea als Deutschlehrer arbeiten

Hallo Leute, ich möchte seit längerer Zeit in Asien (Südkorea oder China) für eine Weile als Deutschlehrer arbeiten. Korea wäre mir lieber, unter anderem weil ich auch ein wenig koreanisch sprechen kann. Leider sind die Stellenangebote für DaF-Lehrer ziemlich rar, oder ich finde sie nicht. Könntet i...
von milkwater
30.03.2016, 15:29
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: In China als Deutschlehrer arbeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 26480

Re: In China als Deutschlehrer arbeiten

Also wenn man von 70 RMB ausgeht, wieviel macht das pro Monat?
Hängt natürlich von der Stundenzahl ab,aber...
von milkwater
30.03.2016, 13:25
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: In China als Deutschlehrer arbeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 26480

Re: In China als Deutschlehrer arbeiten

Ach ja, diese 2 Jahre Berufserfahrung, die man für das Z-Visum braucht: müssen sie auf dem Gebiet der Lehrertätigkeit sein? Und geht es nicht auch ohne berufserfahrung?
von milkwater
30.03.2016, 12:36
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: In China als Deutschlehrer arbeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 26480

In China als Deutschlehrer arbeiten

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe auch keine Erfahrung was China angeht. Ich möchte aber dahin für einige Zeit, um als Deutschlehrer an einer Uni zu arbeiten. Wie hoch ist der Durchschnittsgehalt pro Monat? Und kann man davon ausgehen, dass die Stellenauschreibungen an den staatlichen Unis seri...