Die Suche ergab 40 Treffer

von x.z
15.08.2008, 00:17
Forum: 中文论坛
Thema: “连马都服用兴奋剂的国家”Doping
Antworten: 11
Zugriffe: 17095

Re: “连马都服用兴奋剂的国家”为何不断造谣抹黑中国 ZT

马力隔壁的,真他妈生气,这帮德国孙子!不黑中国就活不下去
政府也是的,反击阿!
他们真的应该感谢中国的新闻封锁,如果没有这玩艺,我他妈保证所有德国企业半年内就得滚出中国!
von x.z
07.05.2008, 11:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Autos
Antworten: 75
Zugriffe: 20405

Re: Chinesische Autos

Magna ist natürlich eine top Unternehmen,aber die besten Ingenieurs sind nicht in China.Sie schicken zu viel Junge nach China. :?
von x.z
06.05.2008, 20:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Autos
Antworten: 75
Zugriffe: 20405

Re: Chinesische Autos

:mrgreen: Na...schuldiegen Sie für meine schleicht Sprach.Suchen Sie bitte mir zu verstehen.ich studiere fleissig dafür,aber Deutsch ist bisschen schwer für mich.ha Dir scheint für FAWVW zu arbeiten?ich machte für sie 08 new jetta.Was Magna macht.können wir auch,denke ich.Aber der Minister von FAWVW...
von x.z
05.05.2008, 21:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Autos
Antworten: 75
Zugriffe: 20405

Re: Chinesische Autos

Na...Entwicklung,ich denke es nicht so einfach... Die Technik Entwicklung in China bedeutet keinen einfach Ding,ich arbetete als Automobileingineer in eine japanische Firma in Beijing,und habe ich einige Projekt für unterschiedliche Unternehmen teilgenohmen.ich weiss ganz klar,wie einen Auto kopiere...
von x.z
04.05.2008, 17:24
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Autos
Antworten: 75
Zugriffe: 20405

Re: Chinesische Autos

es wird nicht so schlimm,in der Zukunft.
landwind usw brilliance sind in China sehr klein Hersteller,sie haben inland kaum Marktanteil...
so sie versuchen mit niederige Preis auslandischen Markt zu öffnen.
von x.z
04.05.2008, 01:32
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Autos
Antworten: 75
Zugriffe: 20405

Re: Chinesische Autos

http://www.motor-talk.de/forum/chinesische-pkw-hersteller-gesucht-t1597900.html schau mal hier :mrgreen: Also, der derzeit Produktivste Chinesische Hersteller ist Chery, der zudem meiner meinung nach auch mit Brilliance die best aussehendsten Chinesischen Autos herstellen. Qualitativ machten sie im ...
von x.z
29.04.2008, 14:02
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: bekleidungen aus China
Antworten: 25
Zugriffe: 8946

Re: bekleidungen aus China

Man findet allerdings auch gute Produkte wenn man sie sucht. Vor knapp zwei Jahren habe ich mir in Beijing ein Paar Laufschuhe der Firma Li Ning gekauft. Und ich behaupte mal, daß der Schuh um keinen Deut schlechter ist als der mit den drei Streifen, der Wildkatze, der Siegesgöttin oder dem Rehbock...
von x.z
29.04.2008, 01:55
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: bekleidungen aus China
Antworten: 25
Zugriffe: 8946

Re: bekleidungen aus China

chinavelo hat geschrieben:
malemartin hat geschrieben:... auserdem sollte man, als "verkauffördernde" Maßnahme in den 2 großen Katalogen aus München auftauchen....
Und wenn hier eines Tages über chinesische Outdoor-Produkte diskutiert wird, hat man es in der Szene so gut wie geschafft!

Bernd
super Information!
danke! :mrgreen:
von x.z
29.04.2008, 01:41
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: bekleidungen aus China
Antworten: 25
Zugriffe: 8946

Re: bekleidungen aus China

ich bin der Meinung,dass Outdoor Kleidung und Waren in Deutschland zur Verkauf rentabel sein könnten. Chinesische Outdoor Bekleidung könnte rentabel sein, wenn sie es schaffen sollten, den Weg in die klassischen Outdoorläden und Sportgeschäfte zu finden. Nur sehe ich da momentan keine Chance. Das G...
von x.z
27.04.2008, 00:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Lernen hier jemand chinesischen Yijing kennen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3074

Lernen hier jemand chinesischen Yijing kennen?

ich halt Yijing als die real chinesisch Kultur.Aber es ist ganz ganz schwer,nicht nur für Ausländer,sondern auch für Chinesen...
wiss vielleicht jemand es? :D :D :D
von x.z
26.04.2008, 16:34
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: International community in Beijing?
Antworten: 3
Zugriffe: 3672

Re: International community in Beijing?

don't be worry,man^^
have a goodtime in beijing :D
von x.z
26.04.2008, 01:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: 12 (oder mehr) kleine Dinge zu Chinesen
Antworten: 19
Zugriffe: 7476

Re: 12 (oder mehr) kleine Dinge zu Chinesen

alles sind Wahrheit,deswegen sind wir Entwicklungsland... :oops:
Die Fotos sind Spiegel für uns...
und probier doch mal andere Ort,dann kann man mehr ganz China kennenzulernen :D
von x.z
26.04.2008, 01:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Auslandssemester in Xiamen
Antworten: 15
Zugriffe: 8652

Re: Auslandssemester in Xiamen

ich habe diese Neuigkeit gelesen bei http://news.sina.com.cn/c/edu/2006-10-16/031411244590.shtml da lese ich in andere Forum, dass die Golfkurs nur ein Wahlkurs ist. die Golfplatz ist auch nicht in Xiada's campus. man sagt in alt China: Wie gross Hoffnung ist,wie gross dann Enttäuschung bekommt(oder...
von x.z
26.04.2008, 00:46
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Happy Birthday Sepel
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

Re: Happy Birthday Sepel

Na...klar...
ich danke Ihnen für die Bemühung! :D