Die Suche ergab 3 Treffer

von Kris
30.03.2008, 23:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wer noch in Zhongshan??
Antworten: 8
Zugriffe: 3722

Re: Wer noch in Zhongshan??

Tolle Schule, denkste. Für die bin in nur ein reputation Ding, damit die das International im Titel haben können. Geben mir null Infos, null Hilfe, null Infrastruktur und haben dann immernoch was zu meckern.

Jo ne Stelle wäre frei, Qualis sind recht hoch denk ich.
von Kris
30.03.2008, 10:44
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wer noch in Zhongshan??
Antworten: 8
Zugriffe: 3722

Re: Wer noch in Zhongshan??

Also Danke für die Antwort, leider ist mein Chinesisch sehr beschränkt(kann kein Chinesisch lesen und für ne Unterhaltung reichts nie) kann mich nur in Englisch verständigen. Uni? ne. Ich bin Englischlehrer an der Bowen International School. bin 21 :) Leider sprechn sehr wenig Englisch hier und das ...
von Kris
30.03.2008, 09:57
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Wer noch in Zhongshan??
Antworten: 8
Zugriffe: 3722

Wer noch in Zhongshan??

Hallo Leute Ich bin Kris und bin seit fast 2 Monaten in Zhongshan. Leider hab ich noch nicht viele Leute getroffen mit denen ich was unternehmen kann. Ich sterbe fast vor Langeweile hier, ich hab 2 Chinesen kennengelernt leider sprechen die nicht gut Englisch und sind sehr reserviert. Beispiel: Ich ...