Die Suche ergab 5 Treffer

von Isabel_Fio
23.03.2016, 15:00
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hund mit nach China
Antworten: 25
Zugriffe: 20299

Re: Hund mit nach China

@Laogai richtig! Ich suche wirklich nur nach Leuten, die konkrete Erfahrungsberichte mit mir teilen können. Können auch gern Erfahrungen mit Agenturen sein, die sich darum kümmern. Ich habe mir gefühlt schon alle Foren, Artikel und Beiträge auf Deutsch und Englisch zu dem Thema durchgelesen. Falls d...
von Isabel_Fio
23.03.2016, 13:16
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hund mit nach China
Antworten: 25
Zugriffe: 20299

Hund mit nach China

Hallo zusammen, ein Umzug steht bei uns an von Deutschland nach China und unser Hund muss natürlich mit. Ich suche nach Leuten, die das schonmal gemacht haben und mit denen ich mich austauschen kann. Ich suche NICHT nach neunmalklugen Kommentaren oder Kritik an dem Unterfangen an sich. Und jegliche ...
von Isabel_Fio
22.03.2016, 16:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße
Antworten: 7
Zugriffe: 6590

Re: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Danke für eure ganzen, tollen Kommentare :wink:

Interessenten können sich gerne hier melden: http://hannoversche-kaffeemanufaktur.de/contacts
von Isabel_Fio
21.03.2016, 20:27
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße
Antworten: 7
Zugriffe: 6590

Mitarbeiter für Projekte auf der Hannoverschen Straße

Hallo zusammen, für ein Projekt in der Stadt Changde in der Hunan Provinz suchen wir engagierte Mitarbeiter. Im Grunde gibt es verschiedene Projekte wie zum Beispiel eine Kaffeerösterei oder ein Fitness Studio. Innerhalb diesen Rahmens sind verschiedenste Stellen zu besetzen. Sprachkenntnisse sind v...
von Isabel_Fio
21.03.2016, 19:52
Forum: Sonstige Provinzen (其他地区)
Thema: Jemand in Hunan (bzw. Changde)?
Antworten: 1
Zugriffe: 6138

Jemand in Hunan (bzw. Changde)?

Hallo zusammen,
wir werden dieses Jahr (vorraussichtlich Juni/Juli) nach Changde in der Hunan Provinz ziehen.
Lebt jemand dort oder kennt jemand der dort lebt?
Wir suchen auch Mitarbeiter für unsere Firma vor Ort also wir würden uns sehr über Kontakte freuen :)