Die Suche ergab 5 Treffer

von zebraman
11.10.2008, 00:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visums zum Studium
Antworten: 1
Zugriffe: 1506

Visums zum Studium

Hallo, hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Versuche mich so kurz wie möglich zu fassen. Meine Freundin (chinesin) studiert in Japan, kommt nächsten Monat mit schengen Visa (Sprachkurs) zu besuch und will sich gleich für einen Studienplatz bzw. studienvorbereitenden Sprachkurs bewerben. Da sie März 0...
von zebraman
14.07.2008, 11:30
Forum: Politik - 政治
Thema: Gesundheitsgefährdung in Shanghai durch Hochspannung
Antworten: 20
Zugriffe: 9807

Re: Gesundheitsgefährdung in Shanghai durch Hochspannung

@HK_Yan nur mal ne Frage, kennst du dich mit der Materie aus ?
von zebraman
14.07.2008, 10:48
Forum: Politik - 政治
Thema: Gesundheitsgefährdung in Shanghai durch Hochspannung
Antworten: 20
Zugriffe: 9807

Re: Gesundheitsgefährdung in Shanghai durch Hochspannung

Danke erstmal für die Antworten!!! Hier noch ein par Fakten: the voltage is 110k, distance is 20 meter to their living place. Zu sehen sehr gut auf meinen ersten Link, 2tes Foto. links das Hochspannungsverteilerhaus rechts die Wohnhäuser. Interessant war halt, ob ähnlich Fälle bekannt sind und ob je...
von zebraman
13.07.2008, 18:28
Forum: Politik - 政治
Thema: Gesundheitsgefährdung in Shanghai durch Hochspannung
Antworten: 20
Zugriffe: 9807

Gesundheitsgefährdung in Shanghai durch Hochspannung

Hallo, meine Freundin bat mich um Hilfe für eine Freundin in Shanghai. Dort wurde ein Hochspannungsverteilerhaus nahe einer Wohnsiedlung gebaut. Dieses setzt elektromagnetische Wellen frei die sehr gesundheitsgefährdend sind. Normalerweise sollten diese Verteiler unterirdisch oder abseits von Wohnsi...
von zebraman
23.03.2008, 11:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Sprachkursvisum zu Studienzwecken
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

Sprachkursvisum zu Studienzwecken

Hallo erstmal, bin neu hier, Gruß an alle ;) und hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen (ist ja alles nicht so einfach:)). Situation ist folgende: meine Freundin (chinesin) studiert seit 5 Jahren in Japan und macht im März 09 ihren Abschluss. Sie würde dann gerne in Deutschland weiterstudieren, da...