Die Suche ergab 13 Treffer

von Nophexs
27.03.2008, 12:33
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: the truth of Tibet!?
Antworten: 381
Zugriffe: 137731

Re: the truth of Tibet!?

hat jemand geschaut die Origienale Bilder von Deutschhe und Amerikanische News? http://i292.photobucket.com/albums/mm22/oesterreich321/2350346972_2c58855992_o.jpg http://i292.photobucket.com/albums/mm22/oesterreich321/2349512271_d03f5eb1af_o.jpg http://i292.photobucket.com/albums/mm22/oesterreich32...
von Nophexs
21.03.2008, 21:25
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet - Was ist da los?
Antworten: 1076
Zugriffe: 285119

Re: Tibet - Was ist da los?

Nophexe: Ist das wirklich? findst du was jetzt in China passiert,ist eine Krige? na was ist mit Irak? Kosovo?Afganistan? hast du in Forum von USA auch so wie jetzt bei diesen Forum gleicher Meinung zu den Leuter von USA geschriben? bei uns gibt es ein alts Satz: die Geschicht ist ein Spiegel,durch ...
von Nophexs
21.03.2008, 20:56
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet - Was ist da los?
Antworten: 1076
Zugriffe: 285119

Re: Tibet - Was ist da los?

Nophexs: wir haben von unsere Geschicht viel gelernt. aber ich moechte sagen, was du gesagt hast, finde ich ist zu einseitig, hast du etwas Tibet Geschicht gelernt? wenn du NEIN sagst, dann besser ein mal die Geschicht von Tiebet lernen, dann reden wir weiter. Was ich damit sagen will ist: Bis heut...
von Nophexs
21.03.2008, 20:49
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Interessante Artikel
Antworten: 5780
Zugriffe: 2383409

Re: Interessante Artikel

Für alle Boykottierer des Threads Was ist los in Tibet? zwei Links auf lesenswerte Artikel: In der Zeitung Der Standard ein kurzer Artikel über die westliche Medienberichterstattung unter Verwendung von nicht den Text belegenden Fotos mit dem Titel Empörung über falsche Bilder von Polizeieinsatz ge...
von Nophexs
21.03.2008, 20:43
Forum: Politik - 政治
Thema: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
Antworten: 74
Zugriffe: 29334

Re: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord

tibet. deine NOCH sage ich ganz genau: NIE. ich finde, du sollst die richtig Geschicht von Tibet durch lesen. NICHT nur von JEMAND, oder WESTLICHEN MEDIEN hoeren. Das ihr von dem Propagandagedöns so ein Denken besitzt nehm ich euch nichtmal übel und alles glaubt was man euch auftischt. Pressefreihe...
von Nophexs
21.03.2008, 20:38
Forum: Politik - 政治
Thema: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
Antworten: 74
Zugriffe: 29334

Re: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord

Antworte doch gar nicht erst auf so nen geistigen Dünnpfiff, deguo xiong. Geistiger Dünnpfiff ist in unseren Augen die Chineschische geistige zurückgebliebenheit und deren Verhalten gegenüber Friedliebenden Ländern wie Tibet. Ihr klaut alles und könnt nix selber...ihr besetzt ein Land..schöpft die ...
von Nophexs
21.03.2008, 18:01
Forum: Politik - 政治
Thema: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
Antworten: 74
Zugriffe: 29334

Re: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord

in China gibt es keine US Truppen!!!!!! Wann es keine US Truppen in Deine Land gibt, dann reden wir. ok? eine Frage: Warum gibt es in China keine US Truppen? meine Antwort: Weil wir die II. Weltkrige nicht verloren. Stimmt? Stimmt, "noch" gibt es keine US Truppen in China...doch ihr habt ...
von Nophexs
21.03.2008, 17:37
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet - Was ist da los?
Antworten: 1076
Zugriffe: 285119

Re: Tibet - Was ist da los?

Dass gilt selbstverständlich für alle. Aber es kann nicht als Rechtfertigung dafür dienen, dass einer selbst dann ebenfalls den Anstand verliert. Ja sorry, bin vielleicht bisschen aus dem Ruder. Doch gut heissen möchte ich dies trotz allem nicht. Ich komme aus Freiburg wo der Dalai lama vor kurzem ...
von Nophexs
21.03.2008, 17:32
Forum: Politik - 政治
Thema: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord
Antworten: 74
Zugriffe: 29334

Re: Ausloechung der tibetischen Tradition = Voelkermord

naja, das ganze volk der chinesen als tumor zu bezeichnen ist zu hart. die meisten menschen in china sind vmtl. selber ueber ihre regierung ungluecklich. was mich ankotzt sind diese leute, die hier im westen ihren arsch in freiheit wiegen und dann in diesen foren hier das vorgehen der chinesischen ...
von Nophexs
21.03.2008, 17:26
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet - Was ist da los?
Antworten: 1076
Zugriffe: 285119

Re: Tibet - Was ist da los?

@Nophexs : Du meldest dich hier an, und hast nichts besseres zu tun als direkt los zu hetzen !! Keiner weiss werd du bist und meinst hier den hermann zu machen ! Es ist egal wer welchen Standpunkt wie auch immer vertritt, aber ich denke es liegt im Interesse aller hier, einen gewissen Grad an Ansta...
von Nophexs
21.03.2008, 17:21
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet - Was ist da los?
Antworten: 1076
Zugriffe: 285119

Re: Tibet - Was ist da los?

Hallo Leute bitte schauen mal: http://diewahrheittibet.spaces.live.com/ dann kann sein werden alles klar mit Tibet. L.G an alle Das ganze findet in Tibet statt...da haben chinesen nix zu suchen! Ich würde auch rebellieren wenn jemand Grundlos in mein Land einwandert ist doch ganz normal....der Prop...
von Nophexs
21.03.2008, 16:52
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet - Was ist da los?
Antworten: 1076
Zugriffe: 285119

Re: Tibet - Was ist da los?

Wahnsinnige und verblendete Tibeter setzen in Tibet chinesische Läden in Brand und überwiegend chinesische Geschäftsleute sterben weil die Tibeter ihren Unmut über die chinesische Unterdrückung Luft lassen. Wahnsinnge und verblendete Deutsche setzen in Deutschland jüdische Läden in Brand und überwi...