Die Suche ergab 4 Treffer

von Philipp Hackert
13.12.2005, 23:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Süd Shaolin Tempel
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

nettes Forum

Hallo China-Freunde,

das ist ja mal ein nettes Forum!

Ich bin total begeistert....



Danke


Philipp
von Philipp Hackert
13.12.2005, 16:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Süd Shaolin Tempel
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

Danke

Hi zusammen,

ja, dann werde ich mal die Chinesen in Stuttgart suchen....


Vielen Dank vorerst,

gibt es noch mehr Tipps?


LG

Philipp
von Philipp Hackert
12.12.2005, 11:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Süd Shaolin Tempel
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

präziser

Hallo Freunde, sollte es wirklich niemanden geben, der mir weiterhelfen kann? Ich recherchiere gerade in viele Richtungen, um ein Buch zu schreiben, und da muss ich einfach sichere Quellen benutzen, um seriös zu sein. Leider habe ich mein bisheriges Wissen auch nur immer aus zweiter Hand... Wo könnt...
von Philipp Hackert
11.12.2005, 21:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Süd Shaolin Tempel
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

Süd Shaolin Tempel

Hallo Freunde, ich bin ganz neu hier und suche folgende Informationen: In den 90er Jahren wurden Ruinen des sagenumwobenen Süd Shaolintempels von chinesischen Archäologen gefunden. Wo kann ich Informationen dazu finden? Wer könnte mir dabei weiterhelfen? Gibt es eine Archäologische Gesellschaft in C...