Die Suche ergab 2 Treffer

von klitschko
05.03.2008, 11:59
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Situation für Ausländer während Olympia?
Antworten: 9
Zugriffe: 15066

Re: Situation für Ausländer während Olympia?

erstmal danke für die Antworten Ne, er hat gemeint ich soll China diesen Sommer/Frühherbst ganz meiden, also keine Olympia... Also wegen Hotel mache ich mir keine Sorgen, weil da gibt es noch Jugendherbergen, und ich brauch auch wirklich kein Luxus. Mich stört auch nicht sonderlich daß die Bars und ...
von klitschko
05.03.2008, 00:36
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Situation für Ausländer während Olympia?
Antworten: 9
Zugriffe: 15066

Situation für Ausländer während Olympia?

Hallo! Ich würde sehr gerne zur Olympia fahren, bloß ein guter Freund von mir (ein Chinese) rät mir davon ab, zumindest für dieses Jahr. Er meint wegen Olympia 1.kriegt man kaum Tickets für Züge, oder Eintrittskarten für diverse Sehenswürdigkeiten 2. wenn man selbst die Züge schon reserviert hat kan...