Die Suche ergab 2 Treffer

von Ecki
10.03.2016, 19:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Suche grosse asiatische Teetassen
Antworten: 15
Zugriffe: 12264

Re: Suche grosse asiatische Teetassen

Na ja. Sehe schon.
Hier antworten nur User ohne soziale Intelligenz.
Wer nur lachende Smilies als Antwort geben kann, der hat wohl auch nur lachende Gesichter in seinem Kopf.
Und Tschüüss.
von Ecki
10.03.2016, 18:40
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Suche grosse asiatische Teetassen
Antworten: 15
Zugriffe: 12264

Suche grosse asiatische Teetassen

Moinsen. Brauche dringend mal eure Hilfe. Ich stehe total auf chinesisches Geschirr. Ich habe mir 6 super schöne Frühstücksteller gekauft. Dann habe ich 4 sehr schöne chinesische Teetassen bestellt. Leider sind die nur 6 cm hoch. Ja, ja ich weis, bin ich selber schuld. Ich suche nun schon seid Tagen...