Die Suche ergab 3 Treffer

von voigtl
11.03.2016, 20:58
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Alternative zur Legalisation chin. Geburtsurkunde für DE
Antworten: 3
Zugriffe: 3488

Alternative zur Legalisation chin. Geburtsurkunde für DE

Ich bin Deutscher, meine Verlobte lebt seit ihrer Kindheit in Hong Kong. Unser Ziel ist, zusammen in Deutschland zu leben, ich lebe in Baden Württemberg, meine Verlobte noch in Hong Kong. Alle ihre Dokumente für eine Heirat in Deutschland lassen sich per Apostille in HK zu legalisieren, jedoch nicht...
von voigtl
11.03.2016, 20:28
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage bzgl. Heirat in HK
Antworten: 4
Zugriffe: 3923

Re: Frage bzgl. Heirat in HK

Ok, danke. Dort werden nicht alle meine Fragen geklärt, fange dann mal einen neuen Thread an.
von voigtl
10.03.2016, 00:07
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Frage bzgl. Heirat in HK
Antworten: 4
Zugriffe: 3923

Re: Frage bzgl. Heirat in HK

Hallo, da ihr sowieso schon über das Thema Heiraten in Hongkong redet: Habt ihr schon rausgefunden wie weit man in Deutschland kommt bei anderen Ämtern, wenn man dann die Hk Eheurkunde mit Apostille hat, anstatt dann extra noch eine deutsche Eheurkunde nachmachen zu lassen? Dadurch könnte man sich n...