Die Suche ergab 7 Treffer

von fox_leaver
09.12.2005, 11:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: STUDIUM IN QINGDAO
Antworten: 10
Zugriffe: 5149

Qingdaobuddy hat geschrieben:Das ist Ansichtssache .. ich finde qingdaohua megageil ;-)
aber ich vermute du bist Chinese
genau, das bin ich.
ehrlich zu sagen, wegen eurem Dialekt bin ich wirklich anderer Meinung......
von fox_leaver
08.12.2005, 18:23
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: STUDIUM IN QINGDAO
Antworten: 10
Zugriffe: 5149

die Stadt allein ist nicht schlecht. Der Dialekt von den Stadtbewohnern hört sich aber nicht so gut an. :?
von fox_leaver
08.12.2005, 09:12
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Kaiserstadt- Xi'an
Antworten: 39
Zugriffe: 18423

was mir damals dort in dieser Stadt am besten gefallen hat ist das Essen.
echt lecker!!!
von fox_leaver
06.12.2005, 22:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Chinesisch-Kurs an einer Uni in China ?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Ich glaub die 'Beijing Foreign Studies University' ist genau die richtige für dich.
Ich habe hier leider nur die chinesische Seite von der. Hofentlich kann die irgendwie hilflich für dich sein.

http://www.bfsu.edu.cn/
von fox_leaver
06.12.2005, 21:56
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijingren stellt euch vor!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 19251

Eda hat geschrieben:hallo leute...

eine frage...ich bin in februar an der Peking Universität, für ein Reséarch aufenthalt im bereich softwareentwicklung.
1. frage ist peking universität die berühmte BEIDA universität?
EINE von den
von fox_leaver
06.12.2005, 21:50
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wohnen in Peking
Antworten: 4
Zugriffe: 5311

ihr könnt erst mal in der Stadt umlaufen, am besten wo sich die Wohngebiete finden.(es wäre natürlich vernünftiger, wenn man ein Fahrrad hat) Manchmal findet man einige solche Werbungen wegen dem Zimmersuchen am Haupteingang von Wohngebäuden oder bei der Hausverwaltung. Dafür muss man schon vernünft...
von fox_leaver
06.12.2005, 21:26
Forum: 中文论坛
Thema: wo yao xue de wen
Antworten: 2
Zugriffe: 5679

Qingdaobuddy hat geschrieben:Nuli xuexi ba , bu chou yan he bu he jiu ! ;-)
chou yan he jiu hao xiang ye neng xue hao xi. hehe :lol: