Die Suche ergab 8 Treffer

von windeluli
17.09.2008, 11:03
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Fragrant Hills Park
Antworten: 2
Zugriffe: 2507

Fragrant Hills Park

Hallo Ihr Lieben, da ihr mir schon so oft von Deutschland aus geholfen habt, möchte ich es nun auch von Peking aus versuchen. Übrigens hat sich die Reise gelohnt, mein Sohn hat Silber im Fünfkampf geholt, aber das nur am Rande, eine stolze Mutter muss sowas eben erwähnen. :P :P :P :wink: Aber nun zu...
von windeluli
04.09.2008, 10:30
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Taxi Fahrt vom Flughafen zum Olympiastadion
Antworten: 15
Zugriffe: 13524

Re: Taxi Fahrt vom Flughafen zum Olympiastadion

Vielen Dank für all die Informationen, was würde ich nur ohne Euch tun. Ich hab mir jetzt auch noch einen Sprachübersetzer gekauft, ich hoffe, dass nun nichts mehr schief gehen kann. Am Montag geht die Reise nun los. Drückt mir die Daumen. Eine Frage vielleicht noch, da wir nur Frühstück im Hotel ge...
von windeluli
02.09.2008, 19:32
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Taxi Fahrt vom Flughafen zum Olympiastadion
Antworten: 15
Zugriffe: 13524

Re: Taxi Fahrt vom Flughafen zum Olympiastadion

Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich bin echt froh, dass es diese Seite gibt.

Gruß
Kerstin
von windeluli
02.09.2008, 12:44
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Taxi Fahrt vom Flughafen zum Olympiastadion
Antworten: 15
Zugriffe: 13524

Taxi Fahrt vom Flughafen zum Olympiastadion

Leider hört man immer wieder, dass Touristen gern übers Ohr gehauen werden. Darum nun meine Frage. Was kostet die Fahrt mit einem Taxi vom Flughafen zum Vogelnest? Und was kostet eine Fahrt vom Vogelnest in die Innenstadt? Oder kann man die Innenstadt auch leicht per Bus oder U-Bahn erreichen? Bin f...
von windeluli
25.08.2008, 16:58
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Massanzug Anfertigung
Antworten: 1
Zugriffe: 10086

Massanzug Anfertigung

Hallo, mein Sohn nimmt in 2 Wochen an den Paralympics in Peking teil. Wir werden ihn auf dieser Reise begleiten. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, für meinen Sohn und für meinen Mann neue Anzüge maßschneidern zu lassen. Kann uns da jemand helfen? Hat jemand einen Geheimtipp, wo man in...
von windeluli
25.02.2008, 10:06
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Tolle Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Vogelnest während de
Antworten: 2
Zugriffe: 3377

Re: Tolle Wohnung in unmittelbarer Nähe zum Vogelnest während de

Hey,

ist die Wohnung auch zu den paralympics frei? Wir suchen eine Bleibe so dicht wie möglich am Vogelnest. Was soll sie kosten? Wir bräuchten die Wohnung vom 09.09.-.19.09.2008.

Gruß
Kerstin
von windeluli
22.02.2008, 13:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung Hotelname
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Re: Übersetzung Hotelname

Vielen vielen Dank, ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, bis ich dann auf diese Seite gestoßen bin.

Gruß
Kerstin
von windeluli
20.02.2008, 11:54
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung Hotelname
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Übersetzung Hotelname

Hallo, ich habe heute diese Seite entdeckt und hoffe nun, endlich Hilfe zu finden. Unser Sohn ist Athlet bei den Paralympics :D , die ja im September stattfinden. Nun wollen wir auf eigene Faust dorthin reisen, was sicher ein Abenteuer wird, denn es beginnt ja schon bei der Anreise. Wenn wir nichts ...