Die Suche ergab 4 Treffer

von wow
08.05.2008, 15:30
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Übersetzung, Hilfe!
Antworten: 1
Zugriffe: 1634

Übersetzung, Hilfe!

Hallo, zusammen,

Wer kann mir einige Tipp geben, wie heißt die Name der chinesischen Ministerien auf deutsch.
z.B. Außenministerium ist 外交部


Vielen Dank im Voraus.

wow
von wow
24.04.2008, 05:16
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Let's translate this to as many languages as possible
Antworten: 20
Zugriffe: 7797

Re: Let's translate this to as many languages as possible

ich versuche mal auf japanisch, ich kann nur sagen, die Bedeutung fast gleich ist.

「同胞だからあなたを守る訳では無く、かと言ってあなたが外国人だからいじめるという事では無い。」
von wow
24.04.2008, 04:16
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Let's translate this to as many languages as possible
Antworten: 20
Zugriffe: 7797

Re: Let's translate this to as many languages as possible

我不会因你是本国人而袒护你,也不会因你是外国人而欺负你。 ich versuche mal. i wouldn't do special favors just because you are local and i wouldn't bait you because you are a Foreigners. ich werde dich nicht begünstigen, nur wegen du eine inländische Person bist, ich werde dich auch nicht erniederigen, wegen du Ausländer bist. ...
von wow
23.02.2008, 13:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage zu China UnionPay
Antworten: 3
Zugriffe: 2763

Re: Frage zu China UnionPay

Hi, Fiz

Ja, es funktioniert, ich habe schon probiert, in China an der Kasse mit einer Kreditkarte (deutsche Bank) zu bezahlen.

Wenn die Kreditkarte mit Zeichen VISA, Mastercard, JBC oder American Express ist, ist sie an der Kasse mit POS Terminal akzeptiert.

wow