Die Suche ergab 2 Treffer

von Drogerielieferant
02.03.2016, 19:18
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Vorstellung Drogerielieferant
Antworten: 0
Zugriffe: 2881

Vorstellung Drogerielieferant

Hallo China Forum User, durch einige Kunden von uns wurde ich auf dieses Forum hingewiesen. Wie ich aus dem Bereich "Business Kontakte" quer gelesen habe gibt es bei einigen User hier noch Bedarf an Bezugsquellen für China- Export Artikeln. Eigentlich stammen wir aus der "klassischen ...
von Drogerielieferant
02.03.2016, 18:58
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Lieferant für Babymilchpulver gesucht
Antworten: 28
Zugriffe: 25985

Re: Lieferant für Babymilchpulver gesucht

Hallo "Aptamil Sucher", aktuell können wir in vernünftigen Mengen Aptamil Kindermilch 1+ 2+ Aptamil 800 Gramm Ware Pre 1 2 3 Aptamil Pro Futura Pre 1 2 und Nutrilon 1 2 3 4 5 Und Nutrilon Jewelboxen 1 2 3 4 5 verkaufen. die jeweils verfügbaren Mengen sind auf der Startseite zu ersehen. Abe...