Die Suche ergab 15 Treffer

von julia20080808
21.02.2012, 09:33
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing 2 Zimmer Wohnung U-Bahn Linien 8 zu vermieten
Antworten: 7
Zugriffe: 5684

Re: Beijing 2 Zimmer Wohnung U-Bahn Linien 8 zu vermieten

soku hat geschrieben:Hallo,

ich hätte Interesse an der Wohnung. Vermietest du auch für 3 Monate im Sommer?

danke für deines Interesse.
Aber es gibt keine Möbeln in der Wohnung. sollte man die selbst besorgen. ich denke, für 3 Monate ist es zu viele Arbeite.
von julia20080808
09.02.2012, 03:58
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Diplom-Kauffrau biete Dolmetschen in Beijing an
Antworten: 3
Zugriffe: 11152

Re: Diplom-Kauffrau biete Dolmetschen in Beijing an

momentan bin ich in Beijing, würde bis Mitte April Hilfe anbieten.
von julia20080808
06.02.2012, 07:19
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing 2 Zimmer Wohnung U-Bahn Linien 8 zu vermieten
Antworten: 7
Zugriffe: 5684

Re: Beijing 2 Zimmer Wohnung U-Bahn Linien 8 zu vermieten

Die Miete reduziert für 3500 Yuan oder 440 Euro/ Monate.+ Kaution.

mit U-Bahn 18 Min. bis Olympische Parke(奥运村), 40 Min. bis Zhongguancun(中关村) oder Wudaokou(五道口).
von julia20080808
15.01.2012, 21:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: 20" Container Taiwan (Kaohsiung) - Bremerhaven - Kontakte?
Antworten: 2
Zugriffe: 2836

Re: 20" Container Taiwan (Kaohsiung) - Bremerhaven - Konta

ich weiss, man kann die Waren mit eigenem Liferwagen abholen. aber wie funtioniert mit mehrmalige(wegen der Zollstemple)habe ich keine Ahnung.

wenn es geschafft würde, gerne auch Bescheid wissen.

p.s. ich wohne in Bremen.
von julia20080808
31.12.2011, 16:09
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Diplom-Kauffrau biete Dolmetschen in Beijing an
Antworten: 3
Zugriffe: 11152

Diplom-Kauffrau biete Dolmetschen in Beijing an

als Freiberuferin lebe ich einige Monaten in Beijing pro Jahr. In der Zeit biete ich Dolmetschen für Businesskontakt, Konferenz, Vorträge, sowie Reisebegleitung usw. an. nächster Termin ist ab End Januar bis Mitte April 2012. beim Interesse bitte Kontakt per E-mail: julia20080808@yahoo.de bis bald j...
von julia20080808
26.12.2011, 12:28
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Beijing 2 Zimmer Wohnung U-Bahn Linien 8 zu vermieten
Antworten: 7
Zugriffe: 5684

Beijing 2 Zimmer Wohnung U-Bahn Linien 8 zu vermieten

ein große 2 Zimmer Wohnung 82 m2 befindet sich in 12 Etage ( 15 Etage Gebäude) neben der Haltstelle U-Bahn Linien 8 (neu geöffnet). Die Wohnung ist koplette neu mit sehr gute Material renoviert. ein großes Wohnungzimmer, ein Schlafzimmer. Einbauküche, Duschenbadzimmer, und abgeschlossener Balkon. 2 ...
von julia20080808
27.02.2011, 20:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Dolmetschen und Begleitung in Beijing anbieten
Antworten: 3
Zugriffe: 10397

Re: Dolmetschen und Begleitung in Beijing anbieten

ich bin bald wieder in Beijing, biete weitere Hilfe an!!
von julia20080808
13.10.2009, 06:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hat jemand schon mal überlegt eine Autofahrt nach China?
Antworten: 31
Zugriffe: 9341

Re: Hat jemand schon mal überlegt eine Autofahrt nach China?

'mit Auto nach China fahren' das ist nicht selten. meine Freundin und Ihre Vater organisieren solches Programm schon seit mehr Jahre. Pro Jahre gibt es minderst 4-5 Reisegruppen mit Auto nach China von ihr organisiert. kleine Gruppe nur mit 1-2 Autos, grosse Gruppe mit 10-20 Autos. ganz genau weiss...
von julia20080808
12.10.2009, 19:00
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hat jemand schon mal überlegt eine Autofahrt nach China?
Antworten: 31
Zugriffe: 9341

Re: Hat jemand schon mal überlegt eine Autofahrt nach China?

'mit Auto nach China fahren' das ist nicht selten. meine Freundin und Ihre Vater organisieren solches Programm schon seit mehr Jahre. Pro Jahre gibt es minderst 4-5 Reisegruppen mit Auto nach China von ihr organisiert. kleine Gruppe nur mit 1-2 Autos, grosse Gruppe mit 10-20 Autos. ganz genau weiss ...
von julia20080808
01.09.2009, 17:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Dolmetschen und Begleitung in Beijing anbieten
Antworten: 3
Zugriffe: 10397

Re: Dolmetschen und Begleitung in Beijing anbieten

nun bin ich wieder in Beijing, biete Hilfe weiter bis Mitte Oktober an.
von julia20080808
18.05.2009, 04:35
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Dolmetschen und Begleitung in Beijing anbieten
Antworten: 3
Zugriffe: 10397

Dolmetschen und Begleitung in Beijing anbieten

ich bin eine Chinesin, spreche gut Deutsch. Ich habe meinem Studium mit Diplom-Kauffrau in Deutschland absolviert. ab End März bis Mitte Juni (2011) bin ich in Beijing. ich würde gerne Dolmetschen oder Begleitung vor Ort anbieten. Da ich BWL studiert habe, davor mehrjährigen Erfahrungen in der Wirts...
von julia20080808
02.04.2008, 16:36
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: chinesische Unterricht anbieten nach mehr Jahre Erfahrung
Antworten: 0
Zugriffe: 2292

chinesische Unterricht anbieten nach mehr Jahre Erfahrung

ich habe mehr als 5 Jahre in einer Sprachschule in Deutschland Chinesisch beigebracht. Nun bin ich in Beijing und momentan habe ich nicht viele zu tun. ich würde gerne chinesische Unterrichte weiter anbieten.
wenn Du Interrese hast, meld Dich einfach per e-mail: julia20080808@yahoo.de
Grüße
julia
von julia20080808
17.02.2008, 13:07
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: biete Dolmetschen in Peking an
Antworten: 0
Zugriffe: 1193

biete Dolmetschen in Peking an

ich bin chinesische Studentin, studiere Betriebswirtschaftslehre BWL im Abschlussphase, momentan schreibe ich meine Diplomarbeit mit Thema 'Multi Channel Marketing'. ab März bis Oktober bin ich in Peking, die meine Heimatstadt ist. ich würde gerne in diesem Zeitraum in Peking Dolmetschen für privat ...