Die Suche ergab 228 Treffer

von malemartin
17.05.2008, 16:41
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Die DIALOG-WAHL 2008
Antworten: 355
Zugriffe: 62984

Re: Die DIALOG-WAHL 2008

Wie bereits schon vor Tagen angemerkt - - - - ICH ziehe den "Hut" vor KIM.

Martin... der dem NICHTS hinzu zu fügen hat
von malemartin
15.05.2008, 12:30
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WHSAP- wie kann man beitretten
Antworten: 43
Zugriffe: 11543

Re: WHSAP- wie kann man beitretten

Aber die Wähler scheinen das nicht zu honorieren! Ich moechte jetzt einmal an alle noch unentschlossenen appellieren und noch einmal deutlich machen, dass es sich bei uns NICHT um eine berufgruppenorientierte und/oder weltanschauliche „Partei“ handelt. Vielmehr stehen wir fuer den integrativen, aus...
von malemartin
06.05.2008, 08:46
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"
Antworten: 40
Zugriffe: 12026

Re: Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"

Yingxiong hat geschrieben:Wir werden uns mit dem Admin absprechen. Er hat ja selber einige Ideen gebracht. Ausserdem hat er ja ein Vetorecht.
Meine tiefe Bewunderung für ADMIN KIM I :!: :!:

Sich selbst so zurück nehmen zu können und zur Neutralität zu verdonnern.......

Martin... der sich in EHRFURCHT verneigt !
von malemartin
06.05.2008, 08:40
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"
Antworten: 40
Zugriffe: 12026

Re: Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"

Yingxiong hat geschrieben:
Haften die Politiker für den Mist, den sie verzapfen?
Ja, aber nur auf fest auf dem BODEN ! :wink:

Martin... der meint das gedankliche BODENhaftung nur gut sein kann
von malemartin
04.05.2008, 17:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Autos
Antworten: 75
Zugriffe: 16229

Re: Chinesische Autos

x.z hat geschrieben:es wird nicht so schlimm,in der Zukunft.
Auch ich bin und bleibe OPTIMIST :!: :!:

Martin... der meint ALLES wird gut :mrgreen:
von malemartin
04.05.2008, 17:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum deutsch Medien sagt immer Lüge gegen China???
Antworten: 192
Zugriffe: 40722

Re: Warum deutsch Medien sagt immer Lüge gegen China???

Yingxiong hat geschrieben:Du kannst auch 1000 mal schreiben, dass unsere Bundeskanzlerin Verona Pooth heisst. Deshalb wird die Aussage auch nicht wahrer.
... er hat ja auch nur gesagt :
kusti hat geschrieben:Ich habe immer gedacht.....
:wink: :wink:

Martin... der meint, dass Menschen die lesen können klar in Vorteil sind
von malemartin
04.05.2008, 17:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Chinesische Autos
Antworten: 75
Zugriffe: 16229

Re: Chinesische Autos

also, ich bin mir sicher chinesische Autos werden kommen... die Frage bleibt einzig, wann. und wie.... Die Japaner haben einfach solange kopiert bis sie selbstständig eigene Autos entwickelt haben... Na ja, da die Chinesen, sind aber heute auch noch ganz weit Weg von der Arbeitsmoral der Japaner, u...
von malemartin
04.05.2008, 16:56
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"
Antworten: 40
Zugriffe: 12026

Re: Parteien, Historie und "Wahlkampf"

:!: Wobei mich schon interessieren würde, was passiert, wenn ich z.B. ein Unterforum "Demokratisches Chinaforum" errrichte, in dem die Regierungspartei tatsächlich alle Rechte hat. Wäre technisch kein Problem und eine Überlegung wert. :!: Interessante überlegung... JA :!: Nun ja, um ganz ehrlich zu...
von malemartin
04.05.2008, 16:52
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"
Antworten: 40
Zugriffe: 12026

Re: Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"

Yingxiong hat geschrieben:Damit sind eure Grundsätze klar: Ihr strebt eine Ein-Parteien-Diktatur an!
Nö, nö!

Ich bin schon für DEMOKRTATIE :!: :!:

Martin... der Demokartie immer noch gut findet
von malemartin
04.05.2008, 16:49
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Die DIALOG-WAHL 2008
Antworten: 355
Zugriffe: 62984

Re: Die DIALOG-WAHL 2008

de guo xiong hat geschrieben:
no1gizmo hat geschrieben:schwarz für die PDJAB

de guo xiong, einverstanden?
metallic schwarz bitte - alle anderen sind eh grau!

de gou xiong
Solange hier niemand NATO-OLIVE-METATLLIC als Farbe auswählt....

Martin... der meint KAMPFfarben gehören hier nicht hin :wink:
von malemartin
04.05.2008, 10:42
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"
Antworten: 40
Zugriffe: 12026

Parteien, Hisorie und "Wahlkampf"

Um noch einmal in der Historie zurück zu gehen, und jedem zu vermitteln wie die WHSAP zustande gekommen ist: Eine verbal Entgleisung eines Teilnehmers im Forum lautete: "Ihr habt sie doch nicht alle." Meine daraufhin angestellte Phrasendreschmaschine gab an jenen Forumsteilnehmer zurück: Wenn wir si...
von malemartin
03.05.2008, 14:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Warum deutsch Medien sagt immer Lüge gegen China???
Antworten: 192
Zugriffe: 40722

Re: Warum deutsch Medien sagt immer Lüge gegen China???

Irgendwie kommt mir immer wieder das Lied "99 Luftballons" von Nena in den Sinn, wenn die Sandkastenpolitiker oder Stammtischpolitiker hier im Forum davon reden, was andere Länder ihrer Meinung nach machen müssten. Der PUNKT ist, das genau diese Leute noch nicht einmal genau wissen was sie 1) selbe...
von malemartin
03.05.2008, 14:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Seit April alle bereits ausgestellten Visa ungültig??
Antworten: 3
Zugriffe: 1755

Re: Seit April alle bereits ausgestellten Visa ungültig??

Hallo zusammen, gestern Abend erzählte mir ein befreundeter Chinese, dass seit 1. April alle schon ausgestellten Visa ungültig wären und man diese nochmal neu beantragen müsste. Ich habe momentan ein 1-Jahres-Visa und will mit diesem im September wieder nach Peking. Da meine Frau ziemlich sauer wär...
von malemartin
03.05.2008, 14:11
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: WDIF/WSILZ
Antworten: 52
Zugriffe: 15129

Re: WDIF/WSILZ

domasla hat geschrieben:Wir von der Pop-Front nehmen Rücksicht.

D., der sich daraus einen Teil der uneingeschränkten Popularität unserer Bewegung erklärt.
Ich bitte hier doch um KLÄRENDEN Hinweis :!: :wink: :lol:

Martin... der jetz nicht weis ob das eindeutig zweideutig war :mrgreen: