Die Suche ergab 3 Treffer

von eva
05.02.2008, 05:04
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Vorname
Antworten: 23
Zugriffe: 7175

Re: Vorname

Hallo nochmal,

Danke fuer alle Antworten! Wahrscheinlich werde ich tatsaechlich Dennis Vorschlag in die Tat umsetzen und meine Kollegen fragen! Aber trotzdem danke fuer Eure Muehe!
Schoenen Tag noch, liebe Gruesse aus Beijing!
Eva
von eva
04.02.2008, 13:17
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Vorname
Antworten: 23
Zugriffe: 7175

Re: Vorname

Hallo Linnea, Danke für die schnelle Antwort! Das von Dir beschriebene Problem habe ich schon öfters erklärt bekommen... Auch danke für den link, leider kann ich von China aus Wikipedia nicht öffnen :-( Also wenn das mit dem Nachnamen weiterhelfen soll - ich heiße Jacobs (wie der Kaffee ;-) ). Wenn ...
von eva
04.02.2008, 12:44
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Vorname
Antworten: 23
Zugriffe: 7175

Vorname

Hallo! Mir wurde dieses Forum empfohlen, um seinen Namen ins Chinesische übersetzen zu lassen. Ich hoffe, Ihr seid dieser Anfrage nicht schon überdrüssig ;-) Danke trotzdem! Ich heiße Eva und hätte gerne einen chinesischen Namen, da ich für 3 Monate hier in Peking arbeite. Irgendwo hatte ich schonma...