Die Suche ergab 4 Treffer

von yang zhao long
11.01.2006, 19:34
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Xin Chao Yin Hua
Antworten: 29
Zugriffe: 10811

xin chao yin hua

@clarice

habe meine Frau (Chinesin) gefragt und sie meint auf deinem Schal steht "moderner Textildruck".
sorry kein blumiger Name, keine Top-Marke. :idea:
Ich hoffe du magst ihn deshalb nicht weniger.
mfg.
von yang zhao long
11.01.2006, 19:16
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Deutsch-Chnesische Ehepaare
Antworten: 3
Zugriffe: 4401

180 Tage-Visum

Hallo Qingdaobuddy,

wäre für nähere Informationen dankbar.
mfg.
von yang zhao long
11.01.2006, 19:07
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Business Forum auf Chinaseite.de
Antworten: 1
Zugriffe: 3555

Investionen - Beteiligung

Für unsere chinesisch-deutsche Firma (westl. Restaurant/Gastronomie) in einer Großstadt (Südwest-China) suchen wir eine(n) Geschäftsführer(in). Er oder Sie sollte fachlich und persönlich geeignet sein, gute Kontakte zu den örtlichen Behören und Firmen herstellen können und sich mit Kapital beteilige...
von yang zhao long
05.12.2005, 19:27
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Chienesiche Mentalität???
Antworten: 82
Zugriffe: 39900

chinesiche frauen

hallo zusammen, hatte übers wochenende keine zeit euren ausführungen zufolgen. ist ja eine ganze menge interessantes geschrieben worden. nochmal kurz zur erinnerung, kenne meine jetzige frau seit sommer 2001 2003 haben wir geheiratet. habe viele gute und weniger gute ratschläge bekommen. die reichen...