Die Suche ergab 8 Treffer

von Erdhoernchen
28.01.2006, 13:10
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 17595

Hey,
Ich fliege erst im April 2007 is noch ein bissl hin. Ja habe ich auch gelesen auf Bildern sah die Stadt richtig gut aus. Dann bist du ja wieder hier wenn ich fliege kannst mir ja dann von deinen Erfahrungen berichten.
von Erdhoernchen
27.01.2006, 15:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 17595

Hallo ihr,
Ich melde mich nochmal! Weiß jetzt endlich wo es hin geht. Xiamen heißt die Stadt. War jemand schonmal da? Wie is es da so?
MFG Hörnchen
von Erdhoernchen
06.12.2005, 19:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 17595

Hey, Also mit den Toiletten werde ich fertig denke ich. vielen dank für die vielen tips. also mit der stadt wo ich hinkomme gibts noch ein problem, habe mit meinem chef über alles gesprochen habe aber leider den namen direkt vor lauter aufregung vergessen. mein chef is aber im moment nicht da aber i...
von Erdhoernchen
04.12.2005, 22:05
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 17595

Ohh das mit den löchern im Boden is dann natürlich nicht so toll war noch nie auf sowas! Ja dann muss ich mir ja nur noch ne msn nummer zulegen dann wäre das ja schonmal kein problem im moment bin ich eher der icq-typ. Wie sieht es denn aus trifft man da dann auch schonmal deutsche studenten oder so...
von Erdhoernchen
03.12.2005, 13:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 17595

Ach und eine Frage hab ich noch: Wie sieht es mit nem Internetanschluss aus kommt man da leicht dran weil wenn das Telen so teuer is wäre das ja die beste lösung.
von Erdhoernchen
03.12.2005, 13:02
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 17595

Das sind ja schon einige Tips. Vielen Dank. Ich denke das mit dem fahren werde ich dann lassen is ja nur ein halbes Jahr. Auf die Frage warum ein AZUBI nach China soll kann ich nur sagen das ich geschrieben habe das ich im Moment noch Azubi bin werde im Sommer nächstes Jahr fertig sein. Und dann wer...
von Erdhoernchen
02.12.2005, 14:03
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 17595

Ohh Danke! Das is schlecht ich fahre doch so gerne! Aber naja. Wie sieht es denn aus mit Gesetzen? Komm ich da wegen irgendwelchen Scheiß in den Knast oder kann ich genau so leben wie hier? Ich muss dazu sagen das ich hier gegen kein gesetz verstoße außer vielleicht weil ich mal zu schnell fahre. mu...
von Erdhoernchen
01.12.2005, 17:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 17595

Hilfe!!!

Hallo ihr, Ich bin im Moment noch Azubi! Mein Betrieb hat mich gefragt ob ich nicht in einem Jahr nach China möchte. Für ungefähr ein halbes Jahr. Ich soll da in einem Unternehmenszweig von uns arbeiten. Ich habe mich natürlich dafür entschieden, die Chance lasse ich mir nicht entgehen. Aber ich hab...