Die Suche ergab 3 Treffer

von Taishan
25.11.2008, 16:20
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Sind alle China-Experten gekauft?
Antworten: 45
Zugriffe: 19467

Re: Sind alle China-Experten gekauft?

Ich bezeichne mich mal als kleinen Chinaexperte und habe keine Kooperation mit der KP. Prof. Holz liegt damit also falsch. Also gut, die Überschrift mag etwas überspitzt formuliert sein, und wenn man das wörtlich nimmt lässt sich das leicht wiederlegen. Dennoch kann man sagen, je bedeutender jemand...
von Taishan
25.11.2008, 04:10
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Sind alle China-Experten gekauft?
Antworten: 45
Zugriffe: 19467

Re: Sind alle China-Experten gekauft?

Es ist ja erstaunlich wie viele Kommentare der Beitrag gebracht hat, ohne jedoch auf das Thema wirklich einzugehen. Schade. Gleich der erste Kommentator beeilt sich ja, das Thema ins Lächerliche zu ziehen, ohne den erwähnten Artikel offenbar über die Überschrift hinaus gelesen zu haben. Auch in dies...
von Taishan
21.11.2008, 21:07
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Sind alle China-Experten gekauft?
Antworten: 45
Zugriffe: 19467

Sind alle China-Experten gekauft?

Ein lesenswerter Beitrag der zum Hinterfragen unserer Informationsquellen anregt. http://www.epochtimes.de/articles/2008/11/18/371775.html Ich kann durch meine Erfarungen zumindest bestätigen, dass deutsche Sinologen und in China stationierte Journalisten die heissen Themen in China nicht oder nur s...