Die Suche ergab 4 Treffer

von kloli
09.02.2008, 01:21
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sanya
Antworten: 15
Zugriffe: 7566

Re: Sanya

Hallo Roger,

danke für Deine Info. Ist Juli so extrem heiss? Wie in Dubai so 48 Grad oder??.
Wäre nett wennst mir das noch mailen könntest.

Mit welcher Airline gibts denn die besten Flugverbindungen?

Danke im voraus.

Gruß Karola....
von kloli
28.01.2008, 00:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sanya
Antworten: 15
Zugriffe: 7566

Re: Sanya

Hallo, vielen vielen Dank für alle Antworten. Ich bin froh dass ich in diesem Forum gelandet bin. Anscheinend ist Sanya nix für uns. Ich habe mir das als total ruhige Insel vorgestellt. Außerdem habe ich auch keine Lust mit Fäkalien im Wasser rum zu schwimmen. Und Juli soll auch zu heiß sein und wir...
von kloli
22.01.2008, 22:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sanya
Antworten: 15
Zugriffe: 7566

Re: Sanya

Das ist sehr nett das Du mir 5 Sekunden opferst. Aber ich habe eigentlich authentische Berichte erhofft. Diese Seiten schreiben nur Positives und sind für micht nicht neutral. Aber jemand der mal dort war sieht das anders.
Trotzdem Danke...
von kloli
22.01.2008, 22:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sanya
Antworten: 15
Zugriffe: 7566

Sanya

Hallo,

wir würden eventuell im Juli nach Sanya fliegen. Ich weiß sehr wenig über Sanya. Wie kann ich mir Sanya vorstellen?
Besten Dank für alle Infos....