Die Suche ergab 2 Treffer

von Ich
22.01.2008, 05:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eigenarten chinesischer Frauen
Antworten: 139
Zugriffe: 46345

Re: Eigenarten chinesischer Frauen

Ich nehme bestimmt kein Blatt vor dem Mund und erkläre dann immer das Fortschritt nur durch Kritik kommt. Wenn alles immer super ist dann entsteht Stillstand. Das ist die konsequente Haltung, die ich auch stets bevorzuge. Andere hingegen lassen sich natürlich auf gar keinen Fall den Mund verbieten....
von Ich
22.01.2008, 03:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Eigenarten chinesischer Frauen
Antworten: 139
Zugriffe: 46345

Re: Eigenarten chinesischer Frauen

Hallo an alle, Bin neu hier will mich mal kurz Vorstellen studiere Maschinenbau und hab bei nem Praktikum meinen chin. Tiger im Ausland kennenglernt der auch in Deutschland studiert. Sind jetzt auch schon länger zusammen. Ist echt ganz lustig sich den Beitrag durchzulesen da es ja viele gibt die ähn...